Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hilfe bei EP-Zusammenstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will mir einen EP zusammenstellen und brauche dafür eure Hilfe. Ich brauche ugefähr 3000 kcal am Tag um zuzunehmen,ca.104g EW,208g KH,54g Fett.
Sollen wir Dir den jetzt zusammen stellen?

Guck bitte mal im Forum rum, da sind einige EP's da kannst Du einen als Muster nehmen

Grüße

Scarface schrieb:
Ich will mir einen EP zusammenstellen und brauche dafür eure Hilfe. Ich brauche ugefähr 3000 kcal am Tag um zuzunehmen,ca.104g EW,208g KH,54g Fett.

1. wenn ich deine angaben hier anschau...naja sag ich jetz ma nichts..mit den angaben bekommst du keine 3000kcal zusammen und mal ne frage 3000kcal bei einem körpergewicht von ca 50 kg???

2. sind wir nicht dafür da einen ep für andere zu machen sondern gepostete eps zu korrigieren etc..stell doch einfach mal einen rein und wir sagen dir ob er gut oder schlecht ist oder was man daran verändern sollte

Scarface schrieb:

Nimm Dir eine Nährwerttabelle und such Dir was aus. Es weiß hier doch kein Mensch, was Dir schmeckt.

Gimli schrieb:

Scarface schrieb:

Nimm Dir eine Nährwerttabelle und such Dir was aus. Es weiß hier doch kein Mensch, was Dir schmeckt.

auch wahrBig Grin

Scarface schrieb:

für circa angaben ist das ja ziemlich genau -smile-
wie kommst du auf diese werte? sind knappe 2000 kcal und keine gewünschten 3000

Popcorn

Referenz-URLs