Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Weight Gainer oder Whey?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.Ich frage mich ob es Sinnvoller ist einen Weight Gainer zu kaufen oder ein Whey Protein?
Ich habe letztens in der SPORTARENA einen Whey gesehen der ungefähr 35g Protein pro Portion hat und 16g KH.Da gabs auch einen Weght Gainer der eigentlich genau die selben Nährwerte hat nur halt höherer Kalorienanteil.Wäre es da nicht sinnvoller sich einen Weight Gainer zu kaufen,da er fast die selben Nährwerte hat und auch beim zunehmen hilft?

2.Was sagt ihr zu Protein Shakes die es so für ca.10€ im REWE gibt? Die haben genausoviel Protein pro Portion wie andere Marken (ca.30g pro Portion).
Mein lieber Scarface Zwinker

Wie um himmels willen? willst Du ein Gainer mit Whey Isolat vergleichen??????

Wenn dann vergleich doch geiches mit gleichem Gainer und Whey haben nun aber wirklich total andere Hintergründe.

Ausserdem: Für Weight Gainer finde ich persönlich gibts bessere Produkte wie MKP mit Haferflocken. Walnüsse haben eine brutale Energiedichte!!! etc. Investier Dein Geld nicht in zuviel Supps!

So far

Überdenk den Vergleich doch nochmals, mit Verweis auf die Portalseite.
statt weigh-gainer lieber mehr essn vorallem langkettige KHs, der unterschied zwischen den beiden ist allerdings das das whey für nach dem training gedacht ist um eine schnelle proteinversorgung zu garantieren und der gainer eben nicht er ist für energie zustädig, und und und..

Scarface schrieb:
Ich habe letztens in der SPORTARENA einen Whey gesehen der ungefähr 35g Protein pro Portion hat und 16g KH.

Na ob das dann ein Whey warZwinker

Scarface schrieb:
Da gabs auch einen Weght Gainer der eigentlich genau die selben Nährwerte hat nur halt höherer Kalorienanteil.

Wie geht das denn? Die selben Nährwerte aber höhere KCAl...Ich glaube das bewegt sich nicht in den natürlichen Gesetzen die mir bekannt sind!

Scarface schrieb:
2.Was sagt ihr zu Protein Shakes die es so für ca.10€ im REWE gibt? Die haben genausoviel Protein pro Portion wie andere Marken (ca.30g pro Portion).

Lass die Finger davon. Außderdem stellst Du immer die gleichen Fragen alle 2 Wochen aufeinmal und bekommst immer die selben Antworten, ich hab dir schonmal gesagt, mach deinen eigenen Weight-Gainer aus normalen Nahrungsmitteln.

Schnatterluke auf Essen rein, Schnatterluke zu! (war doch richtig so Bruno Lol )

Sly schrieb:

Scarface schrieb:
Ich habe letztens in der SPORTARENA einen Whey gesehen der ungefähr 35g Protein pro Portion hat und 16g KH.

Na ob das dann ein Whey warZwinker

Scarface schrieb:
Da gabs auch einen Weght Gainer der eigentlich genau die selben Nährwerte hat nur halt höherer Kalorienanteil.

Wie geht das denn? Die selben Nährwerte aber höhere KCAl...Ich glaube das bewegt sich nicht in den natürlichen Gesetzen die mir bekannt sind!

Scarface schrieb:

Lass die Finger davon. Außderdem stellst Du immer die gleichen Fragen alle 2 Wochen aufeinmal und bekommst immer die selben Antworten, ich hab dir schonmal gesagt, mach deinen eigenen Weight-Gainer aus normalen Nahrungsmitteln.

Schnatterluke auf Essen rein, Schnatterluke zu! (war doch richtig so Bruno Lol )

ThumbsTotlach

Referenz-URLs