Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo aus Essen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ^^
Ich verfolge diese Seite schon ne zeitlang aber jetzt stell ich mich auch mal vor ^^.
ich heiße Adrian (Adi) bin 16 Jahre alt und hab seit ca.2 Monaten angefangen zu trainiern und davor halt 2 Jahre Kampfsport gemacht. Ich mache ein 3er Split und gehe 4 mal die Woche trainiern.
Bin 181cm groß und wiege 76-77 Kg.
Ich möchte mehr muskelmasse haben, aber weniger Fett ^^ nur leider weiß ich nich genau was oder wie ich es machen soll. Ich hab mir auch bald vorgenommen einen Ernährungsplan zu machen wenn ich wüsste was richtig wär Sad .
îch hab mich stundenlang im forum informiert und je mehr ich gelesen hab desto weniger wusste ich danach xD.
und ich nehm jeden morgen und Abend Eiweiß und nach dem Training Whey. naja, könnt ihr mir vllt. noch paar Tipps geben ?

Vielen Dank im vorraus ^^

Adi
willkommenHello

eine gute ernährung besteht nicht nur daraus abundzumal einen shake zu trinken, du musst alle 3 stunden die richtige menge eiweiß, kohlehydrate und fett zuführen.....fragen einfach posten

ps:----->^^<------ bitte weglassen!!!
jaaa das ist mir ja schon klar darum frag ich ja was genau ich essen müsste um masse aufzubauen und gleichzeitig mein fettanteil zu verringern
versuch mal eine lowcarb-diät, findest du hier bestimmt genügend infos
ps: beides auf einmal geht nicht
beides aufeinmal geht nicht. Hmm ja dann werd ich wohl leider ne zeit lang auf Masse trainiern müssen und danach wohl eine low carb diät machen ok vielen dank .
weiß nicht genau wies körperlich bei dir aussieht aber andersrum wärs evt klüger da bei der diät auch muskelmasse verloren geht
wie meinst du das ? Erstmal eine Diät und dann auf Masse ?
ja bei einer diät verlierst du nicht nur fett sondern zu einem geringen teil auch muskelmasse um so mehr fett du abnimmst um so mehr m-masse geht verloren is ja logisch
nachposting: allerdings kann man das nur sagen wenn man den körper mal gesehen hatt, hättest du evt ein foto was du hier reinstellen kannst??
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs