Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: SPortrevue und Flex und AD. Was sollman glauben!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Seelenfreunde.

Ich bin neu in diesem Forum und möchte hier mal eine sehr wichtige frage los werden.

Warum sind den bekannten Bodyzeitschriften keinerlei Ernährungspläne auf "anabole Diät" Art abgebildet? Ich meine,laut den Zeitschriften verfolgen ja die meisten Topbodys eine Khy betonte Ernährung.

Kann es sein das kein Topsortler sich danach ernährt oder ist es einfach ne taktische Weidersache?

Ich meine wie scheisse muss das aussehen wenn ein Cutler sagen würde" also ich ernähre mich das ganze jahr ketogen und brache fast null gainer oder wehyprodukte!"
kann mir da jemand helfen warum das gerade die AD so umstritten ist und nicht die Low Fett Diät?
Generell würde ich mich nicht drauf verlassen was in diesen Zeitungen steht. Informier dich lieber auf Seiten wie dieser hier, damit fährst du bestimmt gut! Smile
Ja da haste recht.

kennst sich jemand mit der Anabolen Diät genau aus?

ich habe folgende fragen dazu:

1. Wenn ich meinen Körper auf Fettverbrennung programmieren will dann dauert das batürlich ne gewise zeit. ist es dann nicht blödsinn in genau dieser zeit auch schon zu 60 % fett zu essen?
ich meine sowas macht man doch erst wenn man in der ketose ist, aber was genau macht man in der "Übergangszeit"?
was willst du denn sonst essen?

wenn du deinem körper nicht irgendwie signalisierst, dass er fett als primäre energiequelle nehmen soll, dann tut er das auch nicht.

faolain schrieb:
was willst du denn sonst essen?

wenn du deinem körper nicht irgendwie signalisierst, dass er fett als primäre energiequelle nehmen soll, dann tut er das auch nicht.

ja das stimmt, wenn du langsam umstellst kommt der körper solange nicht in die ketose solange er noch ausreichend kh zur verfügung hat... du kannst das nach einiger zeit überprüfen mit hilfe von keto-sticks aus der aphotheke ob dein körper umgestellt hat auf die verstoffwechselung von fett

Stopf

Referenz-URLs