Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Erdnussbutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle !

Ich hab mir unlängst Erdnussmus bei DM gekauft. ( Ohne Zucker, Salz, Palmfett oder andere Bestandteile )

Schmeckt HAMMER Stopf

Ich rühr 1-2 El zur Zeit in meinen Gute Nachtsnack

Quark + Süßstoff

Meine Frage nun...."In welchem Zusammenhang verwendet ihr eure Erdnussbutter ( mus ) noch ?"

Verwendet ihr eigentlich Erdnussb.?

Wie ist eure Meinung dazu ??

lg die Hafer Erdnuss-FLOCKE Hello
ich finde erdnussbutter auch supper esse täglich 2 esslöffel zum gute nacht snack
Ich schmiere mir gerne Erdnussbutterbrote als Proviant. Gute Halt- und Transportierbarkeit und hohe Kaloriendichte. Smile
Ah! Das war sicherlich die Erdnussbutter bzw. das Mus von Alnatura. Das habe ich auch zu Hause. Lecker!! Zwinker

Ich rühr mir ganz gern etwas Erdnussbutter in meine Bananenvanilleeiweißshakes. Oder auch auf oder in Pfannkuchen. Yummy!
Ich liebe das Zeug!!!

Ich ess es einfach pur mit dem Löffel. Auch Abends wie Du! Irgendwann ess ich nochmal so ein komplettes Glas auf einmal (350g) Stopf

Sly schrieb:
Ich liebe das Zeug!!!

Ich ess es einfach pur mit dem Löffel. Auch Abends wie Du! Irgendwann ess ich nochmal so ein komplettes Glas auf einmal (350g) Stopf

is mir schon fast passiertShy

Mann, ich bin auch absoluter Erdnussbutter JUNKIE....."das Zeug ist so lecker wenn es erstmal auf den Lippen ist..." Zwinker

Schmier mir meist ein paar Messerklingen in Putenbrust-, Kochschinken- oder Light-Käse-Scheiben.
Auch zum Reis köstlich...typisch thailändisch.....leicht erhitzt und das Zeug fließt köstlich über jede Mahlzeit.

Neben Kokos das Einzige Produkt bei dem ich bewußt gesättigtes Fett genieße.
Nutze die Rinatura Version....schön günstig, für den vollkommenen Geschmack gibts aber hochwertige Musversionen.

Mahlzeit
esst ihr erdnussbutter sowohl in der aufbauphase als auch während der diät (low carb)?

thx

bloocheese schrieb:
Ah! Das war sicherlich die Erdnussbutter bzw. das Mus von Alnatura. Das habe ich auch zu Hause. Lecker!! Zwinker

Haarscharf ... Ich hätte mir nie gedacht, daß mir das Gemansche schmeckt.

Ich muß mich aber am Abend immer schön zurückhalten, damits bei 2 EL bleibt !!Stopf

@ RYUMISHIMA ich glaub net , daß es sich bei reiner Erdnussbutter(mus) um einen sehr hohen GESÄTTIGTEN Fettsäuren ANTEIL handelt.

Erdnüssmus sind nur Erdnüsse gemanscht.

lg an die Erdnussfront !!Hello

Hmmm.. ja Erdnussbutter. Mahlzeit
Wie die meisten in diesem Thread bis jetzt, esse auch ich vor dem Schlafen so ca. 1-2 Esslöffel und freue mich jeden Tag aufs neue darauf . Und soviel ich weiß sind die Fette in der reinen Erdnußcreme auch größtenteils ungesättigt.

Stopf
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs