Ja der Herr deutscher Meister was willste eigentlich nach der shcule machen? Profi-BBler haste ja verneint obwohl ich mir sicher bin das du es schaffen würdest, was is also dein Wunsch nun Abi haste doch geschafft oder?
Interessante Frage ... die stelle ich mir auch des Öfteren.
Momentan bringe ich noch die letzten 3 Wochen Schule hinter mich.
Schule ist abgesehen von den Klausuren echt angenehm , weil ich dadurch einen gewissen Rhytmus ,was Training und Essen anbelangt , habe.
Abitur ist wie gesagt erst nächstes Jahr. Aber halt verkürzt. So habe ich hoffentlich in weniger als einem halben Jahr mein Abitur.
Danach will ich unbedingt in meinem Ziviljahr mein nächst angestrebtes Wettkampfbodybuilding-Ziel erringen. Wäre ein Traum , wenn mir dieses gelingen würde.
Beruflich interessiert mich wie gesagt ungemein , auch durch BB leicht geprägt , Sportmedizin aber nun langsam eher Ernährungsmedizin ...
Angesichts der Arbeitsmarktlage und Gesundheitsreform tendiere ich da aber momentan eher zum universellen BWL Studium.
Schule ist abgesehen von den Klausuren echt angenehm , weil ich dadurch einen gewissen Rhytmus ,was Training und Essen anbelangt , habe.
Du möchtest Lehrer werden. Am besten an einer Grundschule. Gute Bezahlung, unkündbarer Job, reichlich Urlaub, um 7.30 Uhr zur Arbeit, um 12 Uhr schon wieder in der Eisdiele. Fächer: Sport und Kunst.
Du möchtest Lehrer werden. Am besten an einer Grundschule. Gute Bezahlung, unkündbarer Job, reichlich Urlaub, um 7.30 Uhr zur Arbeit, um 12 Uhr schon wieder in der Eisdiele. Fächer: Sport und Kunst.
Zum jetzigen Schulsystem mit Sicherheit und darum beneide ich dich
Ich gebe dir noch 3 Jahre dann sprechen wir uns wieder.