Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Nackeneddis Bilder,eure Meinungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho zusammen!
Würde gerne mal eure Meinung bezüglich meines Körpers hören,sprich wo meine größten Schwachstellen sind ect.
Meiner Meinung nach sind es die Beine und die seitl.Schultern.
Ich trainiere seid Mitte 2004.Ich war vorher recht fett und habe erstmal ordentlich abgespeckt (mit Bambams Hilfe ^^).Danach habe ich krankheitsbedingt wieder einiges zugenommen aber es hielt sich noch im Rahmen!
Angry
Kurz darauf hab ich mit einem leichten Kalorien+ etwas Masse aufbauen können und sogar ein wenig Fett wegbruzeln können. :-)
Nach diesen ganzen auf und abs hab ich die letzten 3 Monate wieder an der Muskelqualität gearbeitet und Diät gehalten.
Mein Grundumsatz liegt bei ca. 3500 kcal.Konsumiere jetzt an Trainingstagen ca. 3000-3200 kcal und an nicht Trainingstagen 2800-3000 kcal.Nehme auch weiterhin gut ab.
Jetzt reizt es mich schon mal wieder eine Aufbauphase zu beginnen nur ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich noch ein paar Kilos abnehmen soll oder schon die Kalorien erhöhen soll?!Was meint ihr?2004 wog ich 98 kg (siehe Bild :-) )
Momentan bin ich bei 82 kg bei 184cm.
Trainiere nach einem 3er Split 4 mal die Woche.
Tag 1 : Brust/Bizeps/Bauch/vordere Schulter
Tag 2 : Beine/seitl. Schulter/Waden
Tag 3 : Rücken/Trizeps/hintere Schulter/Bauch
Tag 4 : siehe Tag 2

Eine Trainingseinheit dauert bei mir 75-90 Minuten.Füge ab und an Reduktionssätze oder Supersätze ein.
Hintere und vordere Schulter trainiere ich nicht extra,da sie beim Rücken bzw. Brusttraining genug mittrainiert werden.

Tag 1 : Kh Schrägbankdrücken 3 Sätze
            Kh Flachbankdrücken 3 Sätze
            Fliegende schräg 2 Sätze
            Fliegende flach 2 Sätze

Kh Curls 3 Sätze
            Lh Curls 2 Sätze
            Hammercurls Kh 2 Sätze

Sit ups 3 Sätze
            Crunches 2 Sätze

Tag 2 : Kniebeuge frei 3 Sätze
            Hackenschmidt 2 Sätze
            Beincurls liegend 3 Sätze

Kh. Schulterdrücken 3 Sätze
            Kh Seitheben 3 Sätze

Wadenhebn Beinpresse 3 Sätze
            Wadenheben sitzend 2 Sätze

Tag 3 : Klimmzüge (weiter Og) 3 Sätze
            Lh. Rudern 3 Sätze
            Kh. Rudern 2 Sätze
            Rudern Kabel sitzend 2 Sätze

Dips mit Zg. 3 Sätze
            Engbankdrücken 2 Sätze
            Trizepsdrücken Kabel 2 Sätze

Sit Ups 3 Sätze
Crunches 2 Sätze

Tag 4 : siehe Tag 2

Hier nun meine Bilder!

2004 Anfang

Heute

Erstmal nochmal vielen vielen Dank an Erik und seine tolle Seite ohne die ich das glaube ich alles niemals geschafft hätte!

Danke für eure Meinung + Kritik!
MfG Nackeneddi

ZwinkerWinke:winke:

P.S.:Weiss nicht obs hier hin gehört,wenn nicht sollen es die Mods bitte verschieben!
also in den drei jahren hat sich bei dir echt hammer viel getan. respekt!

schwächen sehe ich so ähnlich wie du...und ne stärke sehe ich aber auch: der BIZEPS! man der is ja riesig...

lg
keine beine trainiert von beginn an?
Wie viele andere auch war ich zu Beginn ein Discopumper,was ich heute sehr bereue,aber Gewicht geht bei Kniebeugen langsam hoch und ich denke das ich das auch noch im Griff bekomme.Wie gesagt, Beine stehen bei mir im Moment im Vordergrund aber Aufbau und Diät verträgt sich nicht wirklich :-)
Ich finde sind echt super Fortschritte, die du gemacht hast!
Die Beine können allerdings wie du schon selber sagst nicht ganz mit dem Oberkörper mithalten. Die Schulter empfinde ich aber nicht wirklich als Schwachpunkt, viel eher sieht es für mich aus , als könnte die ober Brust etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem kann ich mich käptn_supermann nur anschließen und sagen , dass der Bizeps wirklich wuchtig ausschaut. Alles in Allem Thumbs
Danke für die Blumen!
Die Arme gehören auch definitiv zu meinen Stärken aber von wuchtig oder gigantisch will ich mit 43 cm nicht sprechen :-)
Sieht gut aus, schöne Entwicklung! Jetzt noch die Beine an den Rest anpassen und der Sommer kann kommen! Thumbs
wooow pervers geile veränderung alle achtung!

Rock
Respekt! Thumbs
Richtig geile Veränderung, und dann soll mal einer sagen, schlechte Veranlagung und deshalb wird nur halbherzig trainiert und nicht auf das richtige Essen geachtet.

Du bist das beste Beispiel, das man mit der richtigen Planung einen schönen und definierten Körper haben kann, auch wenn man zuviele Kilos auf den Rippen hat.

Respekt, weiter so.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs