11.06.2007, 19:01
Hiho zusammen!
Würde gerne mal eure Meinung bezüglich meines Körpers hören,sprich wo meine größten Schwachstellen sind ect.
Meiner Meinung nach sind es die Beine und die seitl.Schultern.
Ich trainiere seid Mitte 2004.Ich war vorher recht fett und habe erstmal ordentlich abgespeckt (mit Bambams Hilfe ^^).Danach habe ich krankheitsbedingt wieder einiges zugenommen aber es hielt sich noch im Rahmen!

Kurz darauf hab ich mit einem leichten Kalorien+ etwas Masse aufbauen können und sogar ein wenig Fett wegbruzeln können. :-)
Nach diesen ganzen auf und abs hab ich die letzten 3 Monate wieder an der Muskelqualität gearbeitet und Diät gehalten.
Mein Grundumsatz liegt bei ca. 3500 kcal.Konsumiere jetzt an Trainingstagen ca. 3000-3200 kcal und an nicht Trainingstagen 2800-3000 kcal.Nehme auch weiterhin gut ab.
Jetzt reizt es mich schon mal wieder eine Aufbauphase zu beginnen nur ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich noch ein paar Kilos abnehmen soll oder schon die Kalorien erhöhen soll?!Was meint ihr?2004 wog ich 98 kg (siehe Bild :-) )
Momentan bin ich bei 82 kg bei 184cm.
Trainiere nach einem 3er Split 4 mal die Woche.
Tag 1 : Brust/Bizeps/Bauch/vordere Schulter
Tag 2 : Beine/seitl. Schulter/Waden
Tag 3 : Rücken/Trizeps/hintere Schulter/Bauch
Tag 4 : siehe Tag 2
Eine Trainingseinheit dauert bei mir 75-90 Minuten.Füge ab und an Reduktionssätze oder Supersätze ein.
Hintere und vordere Schulter trainiere ich nicht extra,da sie beim Rücken bzw. Brusttraining genug mittrainiert werden.
Tag 1 : Kh Schrägbankdrücken 3 Sätze
Kh Flachbankdrücken 3 Sätze
Fliegende schräg 2 Sätze
Fliegende flach 2 Sätze
Kh Curls 3 Sätze
Lh Curls 2 Sätze
Hammercurls Kh 2 Sätze
Sit ups 3 Sätze
Crunches 2 Sätze
Tag 2 : Kniebeuge frei 3 Sätze
Hackenschmidt 2 Sätze
Beincurls liegend 3 Sätze
Kh. Schulterdrücken 3 Sätze
Kh Seitheben 3 Sätze
Wadenhebn Beinpresse 3 Sätze
Wadenheben sitzend 2 Sätze
Tag 3 : Klimmzüge (weiter Og) 3 Sätze
Lh. Rudern 3 Sätze
Kh. Rudern 2 Sätze
Rudern Kabel sitzend 2 Sätze
Dips mit Zg. 3 Sätze
Engbankdrücken 2 Sätze
Trizepsdrücken Kabel 2 Sätze
Sit Ups 3 Sätze
Crunches 2 Sätze
Hier nun meine Bilder!
2004 Anfang

Heute

Erstmal nochmal vielen vielen Dank an Erik und seine tolle Seite ohne die ich das glaube ich alles niemals geschafft hätte!
Danke für eure Meinung + Kritik!
MfG Nackeneddi

:winke:
P.S.:Weiss nicht obs hier hin gehört,wenn nicht sollen es die Mods bitte verschieben!
Würde gerne mal eure Meinung bezüglich meines Körpers hören,sprich wo meine größten Schwachstellen sind ect.
Meiner Meinung nach sind es die Beine und die seitl.Schultern.
Ich trainiere seid Mitte 2004.Ich war vorher recht fett und habe erstmal ordentlich abgespeckt (mit Bambams Hilfe ^^).Danach habe ich krankheitsbedingt wieder einiges zugenommen aber es hielt sich noch im Rahmen!

Kurz darauf hab ich mit einem leichten Kalorien+ etwas Masse aufbauen können und sogar ein wenig Fett wegbruzeln können. :-)
Nach diesen ganzen auf und abs hab ich die letzten 3 Monate wieder an der Muskelqualität gearbeitet und Diät gehalten.
Mein Grundumsatz liegt bei ca. 3500 kcal.Konsumiere jetzt an Trainingstagen ca. 3000-3200 kcal und an nicht Trainingstagen 2800-3000 kcal.Nehme auch weiterhin gut ab.
Jetzt reizt es mich schon mal wieder eine Aufbauphase zu beginnen nur ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich noch ein paar Kilos abnehmen soll oder schon die Kalorien erhöhen soll?!Was meint ihr?2004 wog ich 98 kg (siehe Bild :-) )
Momentan bin ich bei 82 kg bei 184cm.
Trainiere nach einem 3er Split 4 mal die Woche.
Tag 1 : Brust/Bizeps/Bauch/vordere Schulter
Tag 2 : Beine/seitl. Schulter/Waden
Tag 3 : Rücken/Trizeps/hintere Schulter/Bauch
Eine Trainingseinheit dauert bei mir 75-90 Minuten.Füge ab und an Reduktionssätze oder Supersätze ein.
Hintere und vordere Schulter trainiere ich nicht extra,da sie beim Rücken bzw. Brusttraining genug mittrainiert werden.
Tag 1 : Kh Schrägbankdrücken 3 Sätze
Kh Flachbankdrücken 3 Sätze
Fliegende schräg 2 Sätze
Fliegende flach 2 Sätze
Kh Curls 3 Sätze
Lh Curls 2 Sätze
Hammercurls Kh 2 Sätze
Sit ups 3 Sätze
Crunches 2 Sätze
Tag 2 : Kniebeuge frei 3 Sätze
Hackenschmidt 2 Sätze
Beincurls liegend 3 Sätze
Kh. Schulterdrücken 3 Sätze
Kh Seitheben 3 Sätze
Wadenhebn Beinpresse 3 Sätze
Wadenheben sitzend 2 Sätze
Tag 3 : Klimmzüge (weiter Og) 3 Sätze
Lh. Rudern 3 Sätze
Kh. Rudern 2 Sätze
Rudern Kabel sitzend 2 Sätze
Dips mit Zg. 3 Sätze
Engbankdrücken 2 Sätze
Trizepsdrücken Kabel 2 Sätze
Sit Ups 3 Sätze
Crunches 2 Sätze
Hier nun meine Bilder!
2004 Anfang
Heute
Erstmal nochmal vielen vielen Dank an Erik und seine tolle Seite ohne die ich das glaube ich alles niemals geschafft hätte!
Danke für eure Meinung + Kritik!
MfG Nackeneddi

:winke:P.S.:Weiss nicht obs hier hin gehört,wenn nicht sollen es die Mods bitte verschieben!