Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mir
CreaVitargo und/oder Kre-Alkalyn gemacht hat.
Möchte nämlich eins von beiden nach Abschluss meiner Diät supplementieren.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar
Paz
Crea- Vitargo ist ein ganz nettes Preparat. Wirkt nicht schlecht wenn man sich an die Vorgaben hält. Man sogar noch ein wenig Creatin hinzu mischen um mehr davon zu haben.

hatte mir gedacht, eventuell 2 kapseln kre-alkalyn eine halbe stunde vor dem training und ein postworkout-shake (1Messlöffel iso tech 94, 1 ML Gain Tech und 3 g Creatinmonohydrat gemischt) zu supplementieren
kann das eventuell jemand empfehlen oder von abraten?
Hat noch niemand Kre-Alkalyn getestet und kann mir dazu raten, bzw. abraten?
Vielen Dank
Kaufe Dir ein gutes Monohydrat, zum Beispiel von
BMS oder Ultimate (sind wohl die besten Präparate auf dem Markt und auch BamBam rät zu diesen Produkten) und Maltodextrin 19 von Lampertz oder so (Apotheke/ Inet), dann bist Du super versorgt und kannst genau nach Deinem Gewicht dosieren.
Dazu noch Whey und alles läuft tutti. ;o) Vitargo und
CreaVitargo sind gut, aber nicht individuell genug und sehr teuer.
@ naseweiss
hast du eine faustregel für mich in welchem verhältnis und wie viel ich von den beiden sachen mischen soll
muss ich dann auch ne ladephase machen,
weil die würde bei kre-alkalyn (angeblich) wegfallen
thx
@Naseweiss:
Vitargo ist definitiv besser als Malto oder Dextro, aber auch eben teurer.
CreaVitargo ist eins der besten Creatinpräparate am Markt. Ich persönlich würde aber noch etwas Monohydrat zusätzlich hinzufügen. Bin aber auch kein 70kg-Athlet, da sollte die enthaltende Dosierung eigentlich reichen.
Wenn du in der früh 5g Creatin mit 30 g Whey und ca. 30-40g Traubenzucker zu dir nimmst und das ganze nochmals nach dem Training, dann sollte es passen.
Wobei man darüber streiten kann ob es sinnvoll ist morgens schon Traubenzucker zu konsumieren. Sicher bin ich mir nicht, aber ich hab dunkel in Erinnerung, dass Bambam den Nutzen davon nicht entsprechend hoch haltet.