Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Aminos - Grosser Nutzen oder grosses Loch im Geldbeutel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wollte mal eure meinung zu aminos hören.

seid ihr eher der ansicht, dass sie von grossem Nutzen sind oder das es sich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt lohnt?

wenn ihr der meinung seid, dass es gute gibt, sagt mir doch mit welchen ihr gute fortschritte erzielt habe.

überlege mir von BMS amino 2100 zu kaufen
hat jemand von euch sie schon mal getestet?

wäre für antworten sehr dankbar

Paz
Hey,

also ich halte es in den meisten Fällen für nicht empfehlenswert. Es hat wohl sicher bei dem ein oder anderen Sinn, aber die meisten sind einfach noch nicht soweit, dass es sich lohnen würde.

Ich persönlich denke, dass ein Whey in den ersten paar Jahren völlig ausreicht!

Grüße
@Sly

Vielen Dank für deine antwort.

Was mich interessieren würde: Was heisst denn für dich "noch nicht so weit"?
Also, dass ist individuell sehr unterschiedlich. Ich glaube aber, dass auch die meisten hier im Forum keine Aminos nehmen..und es sind sehr gute leute hier Zwinker
Sicher kannst du Aminos zu dir nehmen, z. B. vor dem Training und dannach in Verbindung mit einem Shake. Bringen tun die auf jeden Fall etwas. Es sind halt Nährstoffe die der Trainierende benötigt. Es gibt Amino ja auch als Amino Liquid, also Flüssig.

Wenn man sich die Artikel über all die Bodybuilding Preparate durchliest, könnte man eh alle gebrauchen.

Punkt, du hast Nutzen von den Aminos, nur übertreiben mit der Einnahme bringt nichts. Stopf
aber wenn man sich vernünftig ernährt und alles was über die nahrung zuführt, sind sie doch nur geldverschwenung.
und die paar spurenelemente von aminosäure xy, die man nicht durchs essen zuführen kann, die machen beim blick in den spiegel für einen 75kg anfänger mit sicherheit null aus.
erst recht nichtz wenn man die hammerpreise bedenkt.
das ist sicher besser angelegt mit einem guten gainer/eiweiß.
oder was nettem für die freundin. das kann evtl den testosteronspiegel anheben, was auch in mehr muskelwachstum resultiert.

emenius schrieb:
oder was nettem für die freundin. das kann evtl den testosteronspiegel anheben, was auch in mehr muskelwachstum resultiert.

das hast du schön gesagt Big Grin

also wenn ich das jetzt richtig verstehe: Aminos sind zwar schon nützlich, aber nicht unbedingt in dem Ausmass, dass es sich lohnt so viel geld dafür auszugeben, sondern stattdessen lieber 2 wochen länger für die resultate trainiert?

Paz schrieb:
also wenn ich das jetzt richtig verstehe: Aminos sind zwar schon nützlich, aber nicht unbedingt in dem Ausmass, dass es sich lohnt so viel geld dafür auszugeben, sondern stattdessen lieber 2 wochen länger für die resultate trainiert?

Also Hobbybodybuilder musst du dir jedenfalls keine sauteuren Aminos einschmeissen. Denn den großen Fortschritt wirst du dadurch mit Sicherheit nicht machen.
Ein bisschen was wird's dir vielleicht schon bringen aber dass steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu den Kosten. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden ob er Geld für Aminos ausgeben will oder eben nicht. Ich persönlich würd's wie gesagt nicht tun.

Referenz-URLs