Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: aktueller Trainingsplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ruben,

Erik hat hier geschrieben, dass du im Moment Beine und Brust an einem Tag trainierst. Ist ja ne ungewöhnliche Kombination.

Mich interessiert deshalb dein aktueller Trainingsplan, wäre nett wenn du denn mal posten könntest

Gruß Thomas
Was soll an Beine & Brust an einem Tag denn ungewöhnlich sein? Rücken & Beine wären insofern "ungewöhnlich" bzw. ungünstig z.B. wenn man Kreuzheben und Kniebeugen in einem Training macht. Aber Beine & Brust machen viele zusammen.
Wenn ich dazu antworten darf...

Ruben hat in der Wettkampfvorbereitung einen Split gemacht, in dem Beine, Brust, Waden, Arme und Teile der Schulter 2x pro Woche vorkamen. 1x pro Woche wurden Rücken, Bauch und Unterarme trainiert.
Der Plan wurde von Ende November bis zur Deutschen im Mai so gut wie unverändert praktiziert. Ihn hier zu veröffentlichen würde aber nichts bringen, dazu ist er einfach zu individuell.

Für die nächsten Wochen macht Ruben einen ganz simplen 5er-Split zu Regeneration. Nach der harten Vorbereitungszeit ist das nötig, wie wir festgestellt haben.
... Dem habe ich Nichts hinzuzufügen Smile

viele Grüße
und danach in der aufbauphase wieder 4mal die woche ins fit aktiv trier??
Genau , denn nur das Fit Aktiv Trier bietet mir hier die Möglichkeit und die Austattung , sowie nötige Unterstützung um meine Ziele zu verwirklichen Smile

rubi schrieb:
Genau , denn nur das Fit Aktiv Trier bietet mir hier die Möglichkeit und die Austattung , sowie nötige Unterstützung um meine Ziele zu verwirklichen Smile

das aber süßBussiBig GrinToungue

hey hey, da macht doch keiner Schleichwerbung oder ? Wink

Aber recht hast du !
Nein , nein keine Schleichwerbung - Werbung! Wink

Denn die hat Oli sich redlich verdient.

viele Grüße
Hi Rubi
Danke für die Antwort

Willst du dann nach der Erholungsphase weiterhin alle Muskeln einmal die Woche trainieren ? Oder sollen einzelne Muskelgruppen oder sogar alle Muskelgruppen öfters rangenommen werden?

Gruß Thomas
Seiten: 1 2
Referenz-URLs