Mahlzeit zusammen,
sitze gerade mit nem Teller Nudeln und Hähnchen vorm Computer und bin über die Seite von Animal gestolpert:
http://www.animalpak.com
Jetzt ist meine Frage, ob schonmal jemand die Supps von denen probiert hat?
Grüße Milan
war jetzt ganu 1 minute drin hab mir nix durchgelesen das reichte mir schon.
ich gib dir den tip schau dich wo anders um
animal produkte bringen nix nur verschenktes geld...
einfach gut ernähren und trainieren dann klappts besser
ähhh..sorry, wasn das für ne Aussage?!? Bevor ich mir ein Urteil bilde würde ich erstmal lesen....Mein Tip - LIES die Seite!!!
Wer des Englischen mächtig ist, hat hier ne Seite mit ein paar spitzenmäßigen, motivierenden Artikeln vor sich
.
Finde die Animal "Hardcore-Masche" eine der Besten am Markt. Die Texte wecken das TIER und die black`n white Pics sagen ALLES. So und nun geh heben und friss dein Protein
...
..zu den Supps noch:
in meiner Supp Phase hatte ich mal fast die komplette Palette durchgetestet
..
M-Stack und Stack II haben bei mir nicht wirklich was gebracht, sprich physisch und optisch.
Das Animal Pak ist wohl DAS Vitaminprodukt am Markt und wär es nicht so fu**ing teuer, würd ich es dauerhaft konsummieren. Alles drin was man braucht und noch mehr
.
Animal Cuts:
von dem Produkt bin ich begeistert
...war bis jetzt der Beste Burner den ich probiert habe. Merklich erhöhter Fettabbau, Unterdrückung von Hunger und mehr Energie....schon allein die Liste der Inhaltstoffe und die abgepackten Hardcore-Packs lassen das Unterbewusstsein das Fett vernichten 
1 Pak morgens und das 2. halbe h vorm Train.
..zum Rest kann ich nix sagen, aber das FLEX Produkt dürfte nicht schlecht sein (hat ja alle Gelenknährstoffe intus, die es so am Markt gibt....und Gelenk Supps sind nie ne schlechte Investition...benutze selbst immer die Discounter Versionen) und wer meint er braucht Aminos, ist mit den Nitro Paks bestimmt auch gut bedient.
Die Cuts werd ich mir jedenfalls noch ein 2. Mal holen.
Also wer die Kohle hat ist bei Universal, denk ich, schon mal bei ner guten Adresse. Gehört neben BSN, Optimum und Nutrex definitiv mit zu meinen Amyfavors. Wer gute Werbung macht, hat auch Geld für qualitative Suppherstellung.
@ Hustler1989
erster beitrag und dann noch so...

@ Hustler1989
erster beitrag und dann noch so...

ich hatte doch erfahrung mit m stack
würde mich auch für M-Stack intressieren...,wie ist das mit der einnahme,in einer pack. sind ja so an die 10 tabs drinnen od.?,nimmt man die auf einmal od. auf zeit verteilt???bin da nicht so wirkl informierviell kannst du mir ja einen tip geben@ryumishima

sind 8 tabs die du aufeinmal einnimmst...bringen aber nix
Animal Cuts:
von dem Produkt bin ich begeistert
...war bis jetzt der Beste Burner den ich probiert habe. Merklich erhöhter Fettabbau, Unterdrückung von Hunger und mehr Energie....schon allein die Liste der Inhaltstoffe und die abgepackten Hardcore-Packs lassen das Unterbewusstsein das Fett vernichten 
1 Pak morgens und das 2. halbe h vorm Train.
Es wäre mal interessant zu erfahren, wie viel Kilos du in welcher Zeit verloren hast bzw. um wie viel Prozent du deinen KFA in welcher Zeit rutnerschrauben konntest.
Ich hatte vor längerer Zeit auch mal mit dem Gedanken gepspielt eine "Animal-Cuts-Kur" zu machen. Jedoch hat mich der Preis ziemlich abgeturnt.
würde mich auch für M-Stack intressieren...,wie ist das mit der einnahme,in einer pack. sind ja so an die 10 tabs drinnen od.?,nimmt man die auf einmal od. auf zeit verteilt???bin da nicht so wirkl informierviell kannst du mir ja einen tip geben@ryumishima

also ich habe, laut Packungsanweisung, immer 1 Packen ca. 30-45 min. vorm Training genommen, auf leeren Magen. Habe den Stack allerdings zur Diät mit den Cuts kombiniert, deswegen kann ich aufbautechnisch nicht viel zum Produkt sagen.
Es wäre mal interessant zu erfahren, wie viel Kilos du in welcher Zeit verloren hast bzw. um wie viel Prozent du deinen KFA in welcher Zeit rutnerschrauben konntest.
Ich hatte vor längerer Zeit auch mal mit dem Gedanken gepspielt eine "Animal-Cuts-Kur" zu machen. Jedoch hat mich der Preis ziemlich abgeturnt.
Hab grad mal mein altes Büchlein bisschen überflogen....war meine 1. richtige Diät mit Kalorien zählen, deshalb hab ich leider nicht Alles genau notiert, sprich Verlust pro Woche, etc.
Bin jedenfalls von 79 kg auf 73 runter, auf ca. 7 Wochen. Hatte mich nach der metabolen Diät ernährt und wenn ich das jetzt so sehe, schon verdammt krass eiweißlastig.
Die härtesten Tage waren meist um die 2100 Kcal und 300g Protein....unter 300g war ich eig. selten. Natürlich extrem übertrieben und unnötig als Natural, aber war, wie gesagt, meine 1. Diät...fühlte mich auch zum großteil verdammt schlapp, aufgrund der fehlenden Energieträgernährstoffe. Die Supps gaben zumindest etwas mehr Energie. Naja, aus Fehlern lernt man
...nächsten Montag beginne ich wieder zu notieren....wollte eig. schon früher die Finale Phase einleiten, aber der faule Schweinehund schiebt immer alles
.
KFA kann ich dir leider nicht sagen...bin eher Hobbybuilder und ergänze zum Kampfsport, von daher orientier ich mich zum Großteil am Spiegel.....habe zwar ein Messgerät, aber das zeigt Error E4 haha. Habe aber im Thread Bodybuilding Pics Bilder von mir, da kannste dir nen Eindruck vom KFA verschaffen.
Würde die Cuts aber auf jeden Fall mal testen...Preis find ich jetzt auch eig. eher relativ cheap...ich mein 50 Bucks kann man schon mal für ein einmaliges Diätsupp investieren....wenn ich mir da Produkte wie Hot Rox anschau für 70 Euro
!!
Bei ner gut geplanten Diät ist ein Burner auf jeden Fall ein feines Werkzeug.
So, jetzt muss ich meine Diät mal noch planen
.....