Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Meine 1. Creatin-Kur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, seit gestern ist es soweit: Ich hab nach 12 Monaten regelm. trainieren meine 1. Creatin-Supplementierung angefangen. Ich denke, mich im Vorfeld ganz gut belesen zu haben, was Menge, Dauer und Zeitpunkt der Einnahme angeht:

(Ausgangswerte: 82KG, 3 Trainingstage/Woche)

Aufladephase (8 Tage): täglich 4 x 2,5g, am Trainingstag 3 x 2,5g, 1 x 5g (die große Dosis direkt nach Training mit KH)

Haltephase (30 Tage): täglich 2 x 2,5g

Was halten die Profis davon? Is wie gesagt mein "1. Mal" Stopf

Meine 2. Frage diesbezüglich ist, ob jemand den Hersteller und das Produkt kennt wegen der Quali... (Hab aus Zeit- und Geldmangel EBAY bemüht).
Hersteller: DSM (Schweizer Firma, Sitz BASEL, produziert in Öst., für deutschen Markt), Produkt: "creasport"

Vielen Dank schon mal...
hört sich gut an, in der aufladephase kannst du aber auch auf bis zu 20g max raufgehen zu dem produkt selber kann ich nichts sagen aber wenn es für den deutschen markt produziert wird entspricht es dann miest auch den Deutschen richtlinien also würde ich mal keine bedenken haben
Bei Dauereinnahme würde ich 5 g vor und 5 g nach dem Training nehmen. Supplemente würde ich grundsätzlich nicht bei ebay kaufen. Es sei den du pokerst gernewas qualität angeht.
Was die Quali angeht, scheine ich Schwein gehabt zu haben... Ich hab mal gegoogelt und die Firma ist bekannt, bzw. das Produkt wohl hochwertig....
Grüss dich Jaki,

zur Quali würd ich dir allerdings ein feinkörniges Produkt empfehlen, da die Einnahme durch die feine Körnung sehr viel angenehmer ist. Und ích z.b nehm mein Crea direkt mit Traubensaft ein um es mit ausreichend Kohlenhydries zu decken.
Referenz-URLs