Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilder aus der Schweiz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich kenne mittlerweile einige Pro-BB aus Deutschland, aus Österreich, aus den USA usw., ich habe mich nun gefragt, ob es auch aus der Schweiz irgendwelche Pros gibt/gab? Hab nämlich bis jetzt noch von keinem etwas gehört...!

Gruess,
Beatseps

Beatseps schrieb:
Hallo!

Ich kenne mittlerweile einige Pro-BB aus Deutschland, aus Österreich, aus den USA usw., ich habe mich nun gefragt, ob es auch aus der Schweiz irgendwelche Pros gibt/gab? Hab nämlich bis jetzt noch von keinem etwas gehört...!

Gruess,
Beatseps

google mal Jean-Pierre Fux. war ein sehr guter pro....und soviel ich weiß schweizer

lg. sledge

Francis Benfatto ist ebenfalls Schweizer, wenn ich recht erinnere.
Da muss ich Dich enttäuschen, der war Franzose!
Mist, schon wieder reingefallen.
Ich werd' mir das wohl nie merken...
Ich hatte mal in einer alten Fitnesszeitschrift ein Bild ( Faltbild in der Mitte ) von Jean-Pierre fux gesehen.

In einem Ruderleibchen und Kopftuch auf dem Traktor Jump mit seinem Typischen grinsen....

Echt Hammer...Thumbs und kam mir immer sehr sympatisch rüber..

Gimli schrieb:
Mist, schon wieder reingefallen.
Ich werd' mir das wohl nie merken...

Thumbs Dito

Wir haben/hatten einige sehr guter Bodybuilder in der Schweiz. Doch die ganze Verbandszene ist nicht vergleichbar mit der von Deutschland.

Hier ein paar Sportler die zwar keinen Profi-status haben, aber unter Umständen das Potential dafür hätten:

Rene Zimmermann wurde Weltmeister bei den Amateuren (wobei ihm der Titel wieder weggenommen wurde)

Phil von Kaenel (Juniorenweltmeister) und Schwergewichtler.

Sener Cinoglu: Creme-de-la-creme des Schweizer Amateur Bodybuildings in der Klasse bis 100kg.

Renato Moccia: Klasse bis +90kg auch schon mal in der Top10 an einer WM.

P.A Konstedt: Europa-Meister BB-Classic. Hätte sicherlich das Potential noch massig aufzubauen...liegt aber nicht in seinem Interesse glaube ich. Er hat seine Linie gefunden.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke das Phil von Kaenel der nächste schweizer Profi werden könnte. Er ist jung und Masse-geil :o)

Grüsse
Flesh

Flesh schrieb:
Er ist jung und Masse-geil :o)

nich nur erEvil:evil:Evil

hehe, aber er war der beste der jungen Massegeilen als juniorenweltmeister Frech

Den Andi Dittli hab ich noch vergessen -80kg ein Athlet mit Weltformat. Also im Amateur-Bereich steht die kleine Schweiz gar nicht mal so schlecht im Rennen. Aber irgendwie wird dann nie wirklich richtung Profi vorangetrieben (was ich auch irgendwie nachvollziehen kann).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs