Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: G8-Airstrike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dreckspack
Ich wünsche mir das Bomben explodieren. Und zwar die in den Köpfen der Menschen.

Auf das der Zaun fällt...
ich war zwei mal in salzburg bei so einen wirtschaftsgipfel dabei. noch dazu freiwillig. gott sei dank war es in keiner weise wie bei euch. aber was ich das erlebt habe, sprengt alles was man sich vorstellen kann. was sich da für typen unter die "normalen" demonstranten mischt...man muss sich schon sehr am riemen reissen, um nicht auszurasten.

der absolute wahnsinn ist, dass viele eurer 2000 aggressiven demonstanten bezahlt werden, um das zu tun, was sie tun. da gibt es seiten im internet, wo studenten ihre "dienst" anbieten. je nach bezahlung wird deren auftreten von nur mitmaschieren, bis hin zu steinewerfenden usw. wird alles angeboten.

da fragt man sich, wer die leute bezahlt???

ich würd diesen leuten gegenüber keine gnade kennen. das hat mit einer demo nichts mehr zu tun. das ist krieg und dementsprechend muss reagiert werden.

schon arg, dass in den ersten tagen der einsatzleiter von rostock ausgetauscht wurde....

ich denke das ist viel schief gelaufen, denn mit solchen ausschreitungen musste gerechnet werden. und ich denke man hat auch damit gerechnet, wenn ich mir die z.b. zäune und das riesige polizeiaufgebot anschaue....

lg. sledge

Rico schrieb:
dreckspack

Genau das wollte ich auch schreiben Big Grin Zwinker:zwinker:Zwinker

Frag mich wer das Dreckspack sein soll. Sind doch beide nicht die besten Seiten? Ich persönlich verstehe die Pflastersteine die da fliegen. Aber nützen tut es ja doch nichts. Das sich Menschen bezahlen lassen dafür kann ich nicht verstehen. Entweder man hat eine Meinung und vertritt sie, wie auch immer, oder man lässt es einfach, aber das ist wohl eine Moralische Sache, und sowas hat ja keinen Wert mehr heut zu Tage.

Gute Nacht gross D.
@ Illusion

Sorry, Du verstehst, dass Steine dort auf Polizisten fliegen, die zur Überwachung dort sind und keinerlei politische Meinung durch Ihr Dasein dort vertreten, sondern lediglich Ihren Job machen, der von viel höheren Ebenen geplant wurde. Ähmmm, hast Du einen Fisch im A.....?

@ Sledge

Kann ich nachvollziehen, meine Partnerin ist dort eingesetzt und da brennt zeitweise der Hut. Ist halt auch eine Frage der Führung, denn eigentlich kann man als Laie nur mit Unverständnis reagieren, wenn dort 16000 Polizisten eingesetzt werden und man solche Bilder in den Medien sieht.

Randale muss im Keim erstickt und mit drakonischen Strafen begegnet werden. Damit diese "erlebnisorientierten" Jugendlichen nicht völligst durchdrehen.

So, das war mein Wort zum Sonntag (ähm, Fronleichnam).

Zitat:
Ich persönlich verstehe die Pflastersteine die da fliegen.

Oh Mann... ganz sauber bist du schon noch oder? Bleib lieber beim Gleitmittel testen für RTL2 und halt dich aus solchen Themen raus...

Ich bin kein Polizist, habe keine in meinem Freundeskreis und bin auch sonst nicht sonderlich politisch, aber wenn ich sowas hören oder lesen muss, könnte ich kotzen.

Ich könnte es ja noch irgendwo wage nachvollziehen, wenn Plastersteine gegen die geworfen würden, die die politische Scheiße anzetteln, obwol ich auch dies ablehne!

Aber was dort abläuft hat nichts mehr mit politischer Meinung oder Agilität zu tun- das ist pures Vorgehen gegen die Polizei, gezielt, brutal, ohne Gnade!!!- und ich würde mir wünschen, daß die Polizei sich wesentlich konsequenter gegen diese Schlägertypen durchsetzten dürfte. Das sind Kriminelle und sie unterwandern ein ebenso wirkungsvolles friedliches Demonstrieren.

Hulk schrieb:
Aber was dort abläuft hat nichts mehr mit politischer Meinung oder Agilität zu tun- das ist pures Vorgehen gegen die Polizei, gezielt, brutal, ohne Gnade!!!

Und was wäre dann, wenn die Polizei einfach nicht da wäre?

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs