06.06.2007, 13:19
Es klingt wie ein Märchen: Sie schlafen und Ihr Körper baut nach und nach die Fettdepots ab. Möglich machen soll dies eine neue Diät, die ganz gezielt die Kraft der Hormone und der Bio-Rhythmen fürs Abnehmen nutzt. Experten entwickelten eine hoch wirksame Insulin-Trennkost, die vor allem den Schlaf als längste Fettverbrennungsphase effektiv ins Spiel bringt. Kraft- und Ausdauertraining sowie ein bewegungsreicher Alltag dienen dabei als ideale Ergänzung des Schlank-im-Schlaf-Prinzips. Doch für wen eignet sich diese Diät überhaupt? Wie schnell stellen sich die Erfolge wirklich ein?
AKTE 07 mit erstaunlichen Ergebnissen.
Falls es einer gesehen hat, erinnert er sich sicher noch daran das der Dr. meinte es wäre kein Problem. Er meinte man bräuchte nur 3x am Tag essen. Morgens einen Kohlehydrateboost aber alles ohne Milch zu geniessen ist, da diese die Fettdepots verschliesst. Eine Frau hat z.B. 6x Brötchenhälften mit Nutela gegessen. Dadurch das der Insulinspiegel manipuliert würde, könne man viel mehr Fett verbrennen. Gegen Mittag, Mahlzeit Nr. 2 kann nahezu alles gegessen werden. Am Abend, Mahlzeit Nr. 3 wenig Carbo Hydrates und mehr Eiweiss.
Was meinen die Experten hier dazu???? Kennt einer diesen Dr. und ist das so effektiv wie es beschrieben wird?
RALPH
AKTE 07 mit erstaunlichen Ergebnissen.
Falls es einer gesehen hat, erinnert er sich sicher noch daran das der Dr. meinte es wäre kein Problem. Er meinte man bräuchte nur 3x am Tag essen. Morgens einen Kohlehydrateboost aber alles ohne Milch zu geniessen ist, da diese die Fettdepots verschliesst. Eine Frau hat z.B. 6x Brötchenhälften mit Nutela gegessen. Dadurch das der Insulinspiegel manipuliert würde, könne man viel mehr Fett verbrennen. Gegen Mittag, Mahlzeit Nr. 2 kann nahezu alles gegessen werden. Am Abend, Mahlzeit Nr. 3 wenig Carbo Hydrates und mehr Eiweiss.
Was meinen die Experten hier dazu???? Kennt einer diesen Dr. und ist das so effektiv wie es beschrieben wird?RALPH

...sehe ich absolut identisch...ich gehöre zu den effektiven Johnnys....man will ja schließlich alle Waffen einsetzen, die man hat.
, desweiteren hasse ich Leute die über Insulin im TV labbern und nix weiter dazu sagen...Insulin ist der Feind - PUNKT. Wer Insulin sagt, muss auch Glucagon sagen. Irgendwie ne Art Haysche Trennkost mit Carbreduzierung am Abend. Wie gesagt, fürs fette Germany passts schon.