Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mehrere Fragen an Mario!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mario!
Ich möchte Dich gleich mit mehreren Fragen quälen! Zwinker
(Halte mich so kurz wie möglich)

1. Wie sieht die effektivste Supplementierung NACH dem Training aus? Ich sollte doch darauf achten, dass Eiweiß UND Insulin zeitgleich Ihren Höhepunkt haben. Wenn Whey nach ca. 15 Minuten Aminos in das Blut abgibt, WANN soll ich dann meine Dextrose zu mir nehmen? (15 Minuten nach der Whey-Einnahme?)

2. Erlaubt Dein Sport Dir eigentlich auch andere Hobbys? Bzw. hast du welche?

3. Wie machst Du das mit Deinem Essen im Sommer, wenn Du nicht zu Hause bist (z.B. Auf einen See baden fährst) Mitnehmen ist ja bei der Hitze nicht so geeignet....

4. Supplemente. Ich halte die meisten (fast alle) Supplements ausser Eiweiß und Kreatin für Geldverschwendung. Diverse Testobooster werden mir für einen relevanten Kraft- bzw. Muskelanstieg nicht helfen. Wie ist Deine Meinung darüber?

Matthias24 schrieb:
Hallo Mario!
Ich möchte Dich gleich mit mehreren Fragen quälen! Zwinker
(Halte mich so kurz wie möglich)

hi! du quälst mich doch damit nicht.....:-)

1. Wie sieht die effektivste Supplementierung NACH dem Training aus? Ich sollte doch darauf achten, dass Eiweiß UND Insulin zeitgleich Ihren Höhepunkt haben. Wenn Whey nach ca. 15 Minuten Aminos in das Blut abgibt, WANN soll ich dann meine Dextrose zu mir nehmen? (15 Minuten nach der Whey-Einnahme?)

maltodextrose, creatin mono., Glutamin und whey.
also ich halte es seit jahren so, dass ich alles zusammenmische. wieder werden steine auf mich geworfen werden :-), aber ich hab alles probiert. zuerst malto mit crea und ca. 15 min danach whey mit gluta und auch alles zusammen. ich konnte keinen unterschied feststellen. ich bin in den letzen jahren wieder weg von den komplizierten dingen(das betriff alles was das training anbelangt) gegangen, um so einfach wie möglich zu arbeiten. der vorteil ist, dass man dann recht leicht weiß, was funktioniert und was nicht. also alles zusammen, natürlich in der richtigen menge und dass passt dann schon.

ständig wird was neues berichtet, aber ich bleib meinen system treu und habe es bis dato auch nicht bereut. Evil

2. Erlaubt Dein Sport Dir eigentlich auch andere Hobbys? Bzw. hast du welche?

dzt. nicht. keine zeit....die wm ruft.Evil
mein einziges hobby sind autos, für die ich mich schon seit meiner kindheit sehr interessiere und fast alles über sie weiß.... leider kann ich mir die, die mir am meisten gefallen nicht leisten...
das Stopf:stopf: kostet ja soviel. hahahaha

3. Wie machst Du das mit Deinem Essen im Sommer, wenn Du nicht zu Hause bist (z.B. Auf einen See baden fährst) Mitnehmen ist ja bei der Hitze nicht so geeignet....

wenn ich mal gehe, was sehr selten ist, dann koche ich alles vor und mit einer kühltasche ist das kein problem. wenn ich komme, glauben die leute immer, man hat der einen riesen familie, soviel zeug hab ich mit....grins

4. Supplemente. Ich halte die meisten (fast alle) Supplements ausser Eiweiß und Kreatin für Geldverschwendung. Diverse Testobooster werden mir für einen relevanten Kraft- bzw. Muskelanstieg nicht helfen. Wie ist Deine Meinung darüber?

also ich verwende nur ein mehrkomponentenprotein für tagsüber, ein whey als afterworkprotein, malto(vitago), crea mono. und gutamin.

für den rest würd ich keinen cent ausgeben. ich brauche keine booster....meine liebe für den sport, meine motivation und meine ziele sind meine besten booster....

lg. sledge

Referenz-URLs