Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Moin Moin aus Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin ,
Wollte mich hier nur kurz vorstellen.....

Größe : 1,84
Gewicht : und das ist auch gleich mein problem nur 77 KG

Habe mich hier extra angemeldet weil ich gehört habe das die member hier im Forum wenigstens versuchen zu helfen was bei vielen andern foren nicht gerade der fall ist ....

das problem sieht wie folgt aus ...

ich bin 1,84 m groß und wiege nur 77 KG trainre jetzt ein 3/4 jahr udn habe recht gute erfolge aber auch miene probleme beim zunehmen und bestimmten muskelgruppen .... Angry

die probleme liegen bei mir an der brust und bauch.....

an der unteren ebende des bauches liegt so dermaßen viel fett das ich dass kotzen bekomme ..... eine schöne kleine plautze...
die ich einfach nciht wegbekomme obwohl ich schon nurnoch 77 KG wiege ....

dann das 2te problem meine brust .... da habe ich auch wenn es komisch klingen mag viel zu viel kann auch sein das es mir nur so vor kommt weil ich da relativ viel fett habe was ich ebenfalls nciht wegbekomme ......

ob mir hier mal einer weiter helfen kann ???

noch kurz was zum training ich tranire nach einem 5er split

PS: ich esse normal auch ganz gut : Supps : gainer , kre , Bcaas

MfG: Malz
Speck runter oder Muskeln rauf, eine andere Alternative gibt's leider nicht. Du kannst natürlich versuchen, Muskulatur aufzubauen und dabei so wenig Fett wie möglich anzusetzen -- dann steigt halt prozentual Dein Muskelanteil, während der Fettanteil niedriger (in %, nicht in Gramm) wird, aber das war's dann auch.
herzlich willkommenHello
Hallo auch von mir.

Ich denke auch, daß Du einfach Geduld haben mußt, bei 1,84cm Größe und 77kg kann es so dramatisch nicht sein. Nach 1-2 Jahren, wenn sich Deine Körperproportionen umverteilt haben, lachst Du drüber- ganz gewiß...bleib am Eisen Lifter ...
Gruß Hulk
Auch von mir ein Hallo! Hello
Wa dein Problem angeht , haben Gimli und Hulk wohl alles gesagt...
Hallöchen auch von mir Hello

Wie Gimli schon sagt, Du musst Dich entscheiden. Und nur am Bauch und der Brust Fett abzunehmen geht leider nicht Zwinker

Und ein 5er Split ist am Anfang schon mal Grundverkehrt...

Grüße
Sly
Hi ,
erstmal danke für die nette aufnahme Wink

bin erts vor 3 wochen von einem 3er auf einen 5er umgestiegen sprich fast ein 3/4 jahr nen 3er gemacht

immernoch zu früh oder ok ?
Das kannst du handhaben wie du willst, ich persönlich bevorzuge einen 3er, da ich meine Regenerationstage brauche.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen alle schlechten Nahrungsmittel aus deiner Ernährung vollkommen zu verbannen und gute Fette und KH zu dir zu nehmen. Eiweiß in Form von Fisch, Pute, Quark etc ...
Referenz-URLs