04.06.2007, 15:35
Moin Moin ,
Wollte mich hier nur kurz vorstellen.....
Größe : 1,84
Gewicht : und das ist auch gleich mein problem nur 77 KG
Habe mich hier extra angemeldet weil ich gehört habe das die member hier im Forum wenigstens versuchen zu helfen was bei vielen andern foren nicht gerade der fall ist ....
das problem sieht wie folgt aus ...
ich bin 1,84 m groß und wiege nur 77 KG trainre jetzt ein 3/4 jahr udn habe recht gute erfolge aber auch miene probleme beim zunehmen und bestimmten muskelgruppen ....
die probleme liegen bei mir an der brust und bauch.....
an der unteren ebende des bauches liegt so dermaßen viel fett das ich dass kotzen bekomme ..... eine schöne kleine plautze...
die ich einfach nciht wegbekomme obwohl ich schon nurnoch 77 KG wiege ....
dann das 2te problem meine brust .... da habe ich auch wenn es komisch klingen mag viel zu viel kann auch sein das es mir nur so vor kommt weil ich da relativ viel fett habe was ich ebenfalls nciht wegbekomme ......
ob mir hier mal einer weiter helfen kann ???
noch kurz was zum training ich tranire nach einem 5er split
PS: ich esse normal auch ganz gut : Supps : gainer , kre , Bcaas
MfG: Malz
Wollte mich hier nur kurz vorstellen.....
Größe : 1,84
Gewicht : und das ist auch gleich mein problem nur 77 KG
Habe mich hier extra angemeldet weil ich gehört habe das die member hier im Forum wenigstens versuchen zu helfen was bei vielen andern foren nicht gerade der fall ist ....
das problem sieht wie folgt aus ...
ich bin 1,84 m groß und wiege nur 77 KG trainre jetzt ein 3/4 jahr udn habe recht gute erfolge aber auch miene probleme beim zunehmen und bestimmten muskelgruppen ....

die probleme liegen bei mir an der brust und bauch.....
an der unteren ebende des bauches liegt so dermaßen viel fett das ich dass kotzen bekomme ..... eine schöne kleine plautze...
die ich einfach nciht wegbekomme obwohl ich schon nurnoch 77 KG wiege ....
dann das 2te problem meine brust .... da habe ich auch wenn es komisch klingen mag viel zu viel kann auch sein das es mir nur so vor kommt weil ich da relativ viel fett habe was ich ebenfalls nciht wegbekomme ......
ob mir hier mal einer weiter helfen kann ???
noch kurz was zum training ich tranire nach einem 5er split
PS: ich esse normal auch ganz gut : Supps : gainer , kre , Bcaas
MfG: Malz

...