Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Low Carb Ernährungsplan en detail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammenWinke,

nachdem ich mich ein wenig von naseweiss belehren hab lassen, habe ich mir Stunden lang Zeit genommen und einen Ernährungsplan gemäß seines Inputs und meinen bevorzugten Lebensmittel inclusive Nährwerte erstellt. Ich wäre dankbar, von euch Feebdack zu bekommen. Was kann ich noch optimieren, was ist gut und was sollte ich beachten? Mir geht es prinzipiell darum, meinen Bauch deutlich flacher zu bekommen.

Viele Grüße, eure Tine
Hi Tine,

der Plan sieht gut aus, allerdings ist ein Fehler in der Nachmittagsmahlzeit. Die 22 Gramm KH für 60 Gramm Pute stimmen wohl kaum. Allerdings sieht mir das Ganze mehr nach LowFat als LowCarb aus Nachdenk

Willst du denn nichts warmes essen und zum Salat nimmst du kein Öl?

Viele Grüße
Stephan

6(sic)6 schrieb:
Hi Tine,

der Plan sieht gut aus, allerdings ist ein Fehler in der Nachmittagsmahlzeit. Die 22 Gramm KH für 60 Gramm Pute stimmen wohl kaum. Allerdings sieht mir das Ganze mehr nach LowFat als LowCarb aus Nachdenk

Willst du denn nichts warmes essen und zum Salat nimmst du kein Öl?

Viele Grüße
Stephan

Seh ich auch so!
Finde 100 KH auch ein bissel viel =D
Fahr imo auf 20-40KH..
Is hart , aber Lohnt sichThumbs

Ps: Cool du kommst ja auch aus Heidelberg Cheers

Hallo Rocky,

danke für deine Meinung. Aber wie soll ich denn das Ganze noch auf ca. 40KH reduzieren? War das ein Scherz?
Was würdest du mir vorschlagen zu verbessern?

Viele Grüße Tine
Bei den Kcal sind 100g KH wirklich zu viel. Erhöhe deine Eiweiß und Fettzufuhr und senke dafür deine KH.

Nur weil du nicht mehr als 100g KH zu dir nimmst heißt das nicht das es low carb ist, es kommt auf die Prozentuale Verteilung der Nährstoffe an und bei low carb sollten die Kh nicht mehr als 20% ausmachen, denke ich.

Ist ja auch logisch, dass ein 100kg schwerer BBler in low carb aufgrund seines höheren Kcal-Verbrauchs mehr KH in low carb essen kann als eine 55kg leichte Frau, oder?

Ich denke eine Kcal-Zufuhr die zu 40% je aus EW und Fett sowie 20% KH besteht ist in Ordnung. Achte darauf, dass du die KH rund um Training und evtl. zum Frühstück hauptsächlich zu dir nimmst.
Referenz-URLs