Hallo eure Meinung dazu,
möchte gerne Definieren,zugleich aber keine Masseabbauen(ist zwar fast unmöglich aber egal

)
Kft von 12%
Größe 184
Gewicht 81kg
Kalorienrechner habe ich auch mal gemacht sagt zwischen 2600-2800kalorien das ich mein Gwicht halten kann und nicht ab oder zunehme.
Nun mal meine Fragen an euch
1.zu weivel Eiweiss Kohlenydrate und Fett sollte die Ernährung bestehen
Fettanteil auf 15% pro Tag oder weniger
2.Welche Supplemnte empfiehlt Ihr sprich Eiweiss,L-Carnitin,oder Fatburner
3.Trainere 5 mal die Woche, will zusätzlich Cardio einbauen.
1.zu weivel Eiweiss Kohlenydrate und Fett sollte die Ernährung bestehen
Fettanteil auf 15% pro Tag oder weniger
Wie du magst, kommt auf deine Ernährung an. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich aber immer mind. 50g F in der Ernährung haben.
2.Welche Supplemnte empfiehlt Ihr sprich Eiweiss,L-Carnitin,oder Fatburner
Whey-Protein für nach dem Training, den Rest kannst du knicken. Zusätzlich zu deiner Aufzählung noch Creatin. Da ziehst du zwar ggf Wasser, was scheinbar deinem Diäterfolg entegegenspricht, aber das ist eben nur Wasser.
Geh lieber auf 4x + 2x Cardio und 1 Ruhetag. An sich brauchst du aber kein Cardio. Du kannst auch so ein kcal-Defizit fahren und nimmst entsprechend ab. Vorteil dabei ist, dass du deinen Körper nicht mit Cardio zusätzlich belastest
Zum Thema Supplemente: ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht üner CLA gelesen...das könnte dir bestimmt helfen...erkundige dich doch mal
Geh lieber auf 4x + 2x Cardio und 1 Ruhetag. An sich brauchst du aber kein Cardio. Du kannst auch so ein kcal-Defizit fahren und nimmst entsprechend ab. Vorteil dabei ist, dass du deinen Körper nicht mit Cardio zusätzlich belastest
// Ich möchte aber nicht abnehmen sondern gewicht halten nur kft los werden. was für eine "Diät" kommt da in Frage
// Ich möchte aber nicht abnehmen sondern gewicht halten nur kft los werden. was für eine "Diät" kommt da in Frage
gar keine 
Das wird schwer, denn das würde bedeuten, dass du gleichzeitig Fett abbaust und Muskeln aufbaust
Mit dem Thema hab ich mich auch lang befasst...und probiert...fazit es hat nich das gebracht was ich wollte. Entweder du baust erst fett ab (wenns dir um sommer und mädels geht) und dannach muskelmasse auf oder du gehst jetz in die massephase und baust auf und definierst später (mach ich grad..hey scheiss auf mädels

) aber mit verstand futtern.
Und es soll ja sogar Mädels geben, die nicht nur auf Jungs mit nem perfekten Waschbrettbauch stehen...

Und es soll ja sogar Mädels geben, die nicht nur auf Jungs mit nem perfekten Waschbrettbauch stehen...

mehr als man denkt, wenn man sich die freunde von so mancher hübschen frau anschaut.
die intelligentesten frauen legen weniger penibel wert auf äußerlichkeiten
aber das nur so am rande
Auch wenn ich jetzt leider noch weiter OT gehe:
Ihr trainiert doch nicht (primäre) für Mädels bzw. andere Menschen?!
Ich trainiere nämlich, um meinen unendlich ehrgeizigen, perfektionistischen und sehr selten (bzw. niemals) zufriedenen "inneren Schweinehund" zu befriedigen...

dazu könnte man getrost nen eigenen thread im BB-Allgemein-Forum aufmachen