Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: L-Arginin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gelesen dass die Einnahme von purem Arginin vor dem Training die Durchblutung stark fördern soll.
In Studien ist sogar bewiesen dass die längerfristige Einnahme von Arginin bei Potenz/Herz-Kreislauf Problemen hilft.
Ich kann mir gut vorstellen dass das besonders fürs Bodybuilding von hohem nutzen sein könnte.
Macht es wohl einen Unterschied ob ich Arginin in freier Form nehme, oder kann ich genauso gut Erdnüsse und Sojashakes nehmen?

Was sind eure Erfahrungen damit?
reines L - Arginin pusht NICHT ganz so extrem wie eben ein kombiniertes Nitrix (Stickstoffbooster) PRODUKT

meine erfahrung
Ich fande es ganz gut, muss aber ehrlich sagen, dass es mir für eine Dauereinnahme zu teuer ist. Außerdem sehe ich kein Grund warum mir ein besserer Pump beim Wachstum hilft....eine gute Durchblutung erreichst Du auch so.
Ich selbst habe mal Arginin als Trainingspuscher eingenommen in verbindung mit Koffein Tabs. lso der Pump war extrem.Sollte aber maximal beides zusammen so 2-3 Wochen einnehmen dannwieder Pause
Referenz-URLs