Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gruß vom Hesse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Hello

Da ich mich nun auch schon seit ein paar Wochen registriert habe, möchte ich mich endlich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre und nun seit ca. 6 Jahren mal mehr, mal weniger am Eisen.
Auf dieses Forum bin ich durch 6(sic)6 gestossen und befinde es als eine großartige Informationsquelle für unseren Eisen-Sport.

Nun, wie bin ich eigentlich zum BB gekommen? Fing wie schon geschrieben so vor ca. 6 Jahren an. 1,80 groß, knapp über 60 Kilo.
Da wars natürlich aller höchste Eisenbahn mal was dran zu ändern. Prompt habe ich mich dann auch im örtlichen Kraftsportverein angemeldet und fing an zu trainieren. Die Fortschritte liessen dann auch nicht lang auf sich warten. Einen Sommer später und gut 7 Kilo schwerer haben dann viele gestaunt. Wenn man die früheren Bilder sehen könnte wars ne rießen Wandlung, wobei ich das garnicht so wahrgenommen hatte.
Ernährung spielte da bei mir noch nicht so die Rolle, hab halt einfach gefuttert worauf ich lust hatte.
Als das Studium dann anfing, hab ich anfangs garnicht trainert. Zum Glück fand ich nach einer Weile einen Verein bei dem ich weiterhin am Eisen bleiben konnte. Leider bin ich so ein nervöses Kerlchen, dass ich in der Klausurenzeit garnicht trainieren kann, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe, die Zeit nicht zu nutzen. Durch den Stress und unregelmäßiges Essen bedingt, verlor ich auch ruckzuck mal 2-3 Kilo(zu der Zeit bei 72 Kilo).
Noch alle wach?? *g* Im Moment befinde ich mich im Praxissemester in Nürnberg bei einer Firma mit grünem Logo D...v.
Diejenigen die von dort kommen kennen sie bestimmt.
Seitdem geht mein Gewicht auch langsam weiter nach oben. Aktuell so geschätzte 77 Kilo(vergangenen So. abends 79,4kg ). Leider auch bissel mehr Speck auf die Rippen bekommen als ich wollte. Kardio mach ich garnicht, vielleicht ist das mit ein Grund..

So, ich glaub jetzt hab ich zu meinem "Werdegang" genug geschrieben.
Bissel mehr über sich erfährt man sicherlich auf dem Sommertreffen. Freu mich schon rießig drauf!

Viele Grüße!
Andy
Hey Andy, schön dass du es geschafft hast dich vorzustellen, also dann herzlich Willkommen Hello
wooooop!
willkommen hier Smile

viel spaß , viele Grüße
Ebenfalls ein Hello
Hallo und viel Spaß hier Hello
auch von mir ein herzliche hallo und viel spass beim infosaugen :-)
wiiiiiiillkommen,, wir sind froh über jeden neuen hierBig Grin
auch von mir ein herzliches willkommen!!!Hello
Welcome Hello
Juhu Jump mal jemand aus Hessen!!!!

Servus Hello

Übrigens wenn Du mit aufs Forentreff willst...es sind noch Plätze frei im AutoZwinker

Grüße
Sly
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs