Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: kreutzheben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte da mal was fragen zum hohlkreutz, soll man den machen wenn man kreutzheben macht?
ja, dass macht man beim "kreutzheben":D
Wenn du sie richtig machst, sollte es kein Problem sein - im gegenteil die Patie würde gestärkt.

Gruß Vinc
1. Es heißt Kreuzheben

2. Hast du exakt den Thread schonmal erstellt, nämlich genau hier:

http://www.bambamscorner.com/board/showt...p?tid=3628

Alzheimer Nachdenk
ja aber jetzt ist es bei mir komisch laut meiner meinung mach ich schon hohlkreuz aber nach aussehn sieht es nicht so aus meint mein trainingsparter.... gibt es bestimmt körpertypen wo man den hohlkreuz nicht gut erkennen kann ???

ne beim anderen ging es um was anderem.....
Ein gerader Rücken ist das Stichwort...
Da der Verlauf der Wirbelsäule jedoch nicht gerade sondern
geschwungen ist kannst du sage pauschal sagen dass es wie ein
Hohlkreuz aussehen soll

MfG,
Rico
Boah, Leo, benutz mal Punkt und Komma!
looool ist doch nicht schlimm Toungue
bin halt gewöhnt schnell zu chatten.... ohne punkt und komma :-)
verzeiht mir
Das hier ist kein Chat.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du, wie du schon im weitesten Sinne gesagt hast, ein gutes Gefühl bei der Übung hast. Dass dein Rücken nicht aussieht, wie in einem Textbuch ist erstmal nicht so schlimm, solange du nicht alles verkehrt machst, wonach es mir nicht scheint. Versuch deinen Kern so gut es geht angespannt während der ganzen Übung zu lassen.
ich hab so im urin, dass der gute leo in wirklichkeit einen rundrücken meint..............

die lordose im unteren rücken ist ja völlig natürlich und würde niemandem auffallen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs