20.05.2006, 20:18
20.05.2006, 20:28
Ich brauche keinen Alkohol um beim Ausgehen gut drauf zu sein. Bei mir wird dann eine Cola Light bestellt, da ich durch LC auch keine alkoholfreien Cocktails trinken kann.
Den letzten Alkohol hab ich im Portugal Urlaub im März getrunken. Immer ein Glas Portwein am Abend auf dem Hotelbalkon...
, ansonsten so gut wie nie. 
Früher bevor es mit dem Sport so ernst war, war ich eher so auf Cocktails eingefahren und bei einem Barbesuch wurden dann schon mal so 2,3 - 4 Strong Drinks getrunken. Vermisse dies aber auch nicht.
Den letzten Alkohol hab ich im Portugal Urlaub im März getrunken. Immer ein Glas Portwein am Abend auf dem Hotelbalkon...
, ansonsten so gut wie nie. 
Früher bevor es mit dem Sport so ernst war, war ich eher so auf Cocktails eingefahren und bei einem Barbesuch wurden dann schon mal so 2,3 - 4 Strong Drinks getrunken. Vermisse dies aber auch nicht.

20.05.2006, 21:33
Ich trinke seit zwei Jahren nichts anderes als Mineralwasser oder H-Milch (1,5% Fett).
Kein Kaffee, kein Tee, keine Colafantabrause, kein Saft und natürlich nichts alkoholisches.
Das ist nicht nur gesund, das ist sogar witzig, wenn auf irgendwelchen Feiern alles um mich herum dank des Alks in die unartikulierte Insektensprache fällt ("Waassss isssssn dassssss?").
Kein Kaffee, kein Tee, keine Colafantabrause, kein Saft und natürlich nichts alkoholisches.
Das ist nicht nur gesund, das ist sogar witzig, wenn auf irgendwelchen Feiern alles um mich herum dank des Alks in die unartikulierte Insektensprache fällt ("Waassss isssssn dassssss?").
20.05.2006, 23:00
@Gimlimir gehts genau gleich....selbiges Schema, jedoch Milch mit 0,3% Fett.

CU
Andreas
21.05.2006, 09:15
Gehe gerne weg, auch lange. Trinke aber fast keinen Alkohol bzw nur an bes. Tagen viel, wie zB nach Abschlussprüfungen, an Sylvester oder an meinem Geburtstag. Also ziemlich genau 3x im Jahr 
Wenn ich weggehe, dann trinke ich also auch mal 1-2 Bierchen, nie mehr. Sonst alkfreies Weizen, Säfte, CokeLight usw usf
Bin trotzdem immer der, der am längsten bleiben will, brauche also echt keinen Alk zum feienr

Wenn ich weggehe, dann trinke ich also auch mal 1-2 Bierchen, nie mehr. Sonst alkfreies Weizen, Säfte, CokeLight usw usf
Bin trotzdem immer der, der am längsten bleiben will, brauche also echt keinen Alk zum feienr
21.05.2006, 09:38
Mhh, also mit dem weggehen ist immer so ein Thema, also ich muss sagen seid dem ich den Sport ernst nehme kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich weg war ( seid ca. 2 jahren ), ist nicht der Beste Weg, das mag sein, weil man sich bewusst abkapselt, aber ich muss sagen, das es mir nicht fehlt, oder das ich sage, ich möchte weg gehen, aber "darf" nicht, das ist es nicht.
Alkohol hab ich auch vorher nie getrunken,von daher ist dies das geringste problem.
Alkohol hab ich auch vorher nie getrunken,von daher ist dies das geringste problem.
21.05.2006, 09:47
Flauschehaschen schrieb:
Nabend Sportsfreunde,
wie haltet ihr das mit weg gehen, feiern und
?
wie haltet ihr das mit weg gehen, feiern und
?
Du hast zwar den Thread aufgemacht, aber Du hast vergessen zu posten wie Du es damit hälst...
oder willst Du es uns verschweigen... 
Häschen, Häschen..... 
21.05.2006, 09:51
Enforcer schrieb:
Mhh, also mit dem weggehen ist immer so ein Thema, also ich muss sagen seid dem ich den Sport ernst nehme kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich weg war ( seid ca. 2 jahren ), ist nicht der Beste Weg, das mag sein, weil man sich bewusst abkapselt, aber ich muss sagen, das es mir nicht fehlt, oder das ich sage, ich möchte weg gehen, aber "darf" nicht, das ist es nicht.
gehst du nur nicht weg, oder machst du auch sonst abends nichts mit deinen Freunden? Denn dann ist das imo krankhaft und alles andere als ein sozialadäquater Lebensstil
Du wirst keine geringeren Fortschritte haben, wenn du Abends weggehst
21.05.2006, 10:25
guten Morgen Sportskameraden. Weg gehen...wasssssss isssssssn dasssssssss? Nein, mal ernsthaft weggehen ist ja ok, sofern es nicht zu oft und zu lange ist. Aber den Alkohol sollte man meiner Meinung nach gefälligst weglassen, besonders wenn ihr weggeht und am selben Tag ein Workout hattet. Alkohol ist ein Giftstoff, der erst vom Körper abgebaut werden muss, das heißt er kann sich derweil nicht an den Aufbau bzw. die Regeneration zuschaffen machen.
21.05.2006, 10:56
Ach, irgendwann ist das doch abgegrast,oder? Mit 18-20 war ich jedes WE bis früh morgens unterwegs, und alle 14 Tage auch schwer angeheitert aber seltenst besoffen.
Mittlerweile ist mir Alkohol schnurz, weil: Sooo toll schmeckt das auch wieder nicht, und: der Nutzen-Kostenvergleich fällt negativ aus, sprich ich fühle mich am nächsten Tag so Scheisse, das ich mir im Nachhinein sage, daß es das nun wirklich nicht wert war.
Mittlerweile ist mir Alkohol schnurz, weil: Sooo toll schmeckt das auch wieder nicht, und: der Nutzen-Kostenvergleich fällt negativ aus, sprich ich fühle mich am nächsten Tag so Scheisse, das ich mir im Nachhinein sage, daß es das nun wirklich nicht wert war.