Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was für eine Sau!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frage ich gerade eher, was ein 11-jähriger mit einer Waffe verloren hat.
und dann auch noch 50 Kaliber, aber gut Erik, dass ist da halt in der Mentalität fest mit eingebunden.

Aber ehrlich ich hätte nie gedacht, dass es soooooo riesige Eber gibt...

BamBam schrieb:
Ich frage ich gerade eher, was ein 11-jähriger mit einer Waffe verloren hat.

Wie Sly schon sagt: Das ist Mentalität.

ich hätte nie gedacht das die tiere so extrem groß und schwer werden können bin echt erstaunt

viele grüße

Sly schrieb:
und dann auch noch 50 Kaliber, aber gut Erik, dass ist da halt in der Mentalität fest mit eingebunden.

nicht nur in der mentalität, sondern leider auch in der verfassung. wem wundert es dann, wenn einer wieder mal den verstand verliert und 30 und mehr menschen erschiesst?

bei denen läuft einiges schief, würd ich behaupten...

Sledge1 schrieb:

Sly schrieb:

nicht nur in der mentalität, sondern leider auch in der verfassung. wem wundert es dann, wenn einer wieder mal den verstand verliert und 30 und mehr menschen erschiesst?

der meinung sind wohl alle...

Was micht stört ist die Schilderung einer "Hazt" auf die Eber.

Werde den Gedanken nicht los als wäre dies eine reine "Selbstbefriedigung" am Wochenende mal in den Wald zu fahren um Wildscheine abzuknallen und dann mit ner Pose ein Foto zu schiessen.

Zu meinen Australienzeiten hatten wir auch immer ne Schrotflinte im Haus, jedoch war die doch eher zur Selbstverteidigung gedacht.

Na ja andere Mentalität...

Sledge1 schrieb:

Sly schrieb:

Naja, ich habe Verwandte, die im tiefsten Montana auf einer Farm leben. Bis zur nächsten kleineren Stadt mit Einkaufsgelegenheit ist es eine halbe Tagesreise, und im Wald wimmelt es von Tieren, die ich nur aus dem Zoo und hinter Gittern kenne. Da ist es schon ein beruhigender Gedanke, wenn man zum Einkaufen fährt, und weiß, dass sich die Kinder im Ernstfall gegen den Bären auf der Veranda wehren können.

Denke aber schon schon, dass das eine Art Selbstbefriedigung ist. Ist ja eigentlich auch ein Hobby und somit Zeitvertreib. Ob man den mit Morden verbringen will...naja...

Sledge1, du siehst aber auch, dass es in anderen Staaten diese Amokläufe auch gibt, also kann es nicht nur an dem Gesetz liegen.
Aber nichts desto trotz sollte das Waffengesetzt, gerade nach den kürzlichen "Zwischenfällen" mal überdacht werden Zwinker
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs