Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährung als Pendler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ,

bin Pendler (05:30 ab - 18:00 zurück) Training zwischen 18:00 - 20:00 Uhr.  Habe noch nicht die richtige Lösung gefunden .
Shake vor u. nach dem Training ist klar.

Macht es Sinn 1h nach Training eine komplette Mahlzeit einzunehmen ? Es ist dann ja schon 21:00 Uhr und nach einem langen Tag ruft das Bett. Wie haltet Ihr es .

27.3.   87,5kg
27.5.   80,5kg

MfG
Opa
Hallo Opa,

ich hoffe das hilft Dir:

http://www.bambamscorner.com/board/kompl...-3631.html

Gruß
Sly
Hallo Opa,

der Link von Sly sagt alles. Um es abzukürzen: Ich hatte das selbe Thema mit meinem Berater mal angesprochen, und der sagte, die PWN ja, und dann halt in der Nachtmahlzeit die Proteinzufuhr verdoppeln. Dies könnte man z. B. durch die doppelte Menge Magerquark oder aber durch Beimischen eines Mehrkomponentenprotein erreichen.

Viele Grüße,

naseweiss.
Normalerweise sollte man ne Stunde nach dem Training nochmal ne vollständige Mahlzeit zu sich nehmen. Ich hab aber das selbe Problem wie Du, komme gegen halb 10 vom Training nach Hause und die letzte Mahlzeit des Tages besteht bei mir nur noch aus Protein + Fett (Eier, Pute, Walnüsse, o.ä.).
naja, vielleicht hilft da die sogenannte "pendeldiät"???

Frech ok, man muss ja nicht nur produktive beiträge schreiben, oder? Frech

ok, nun doch ernsthaft:
500gr magerquark, 1 el leinöl und paar rosinen evtl süßstoff. gibt nunmal nix besseres auf die nacht. und du willst ja am nächten morgen wieder früh raus, dh. hast doch sicher nicht viel zeit abends, oder?
Referenz-URLs