Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Senfi`s Trainingslog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Moin,
ich hab mich entschieden hier auch mal meine Trainingslogs zu posten, da ich meine alten verloren habe erschien mir dies sinnvoll. Außerdem habt ihr ja noch nen paar tolle ideen oder anmerkungen.
Also immer her damit Wink

Ersma so zur Vorgeschichte:
Ich hab mich dazu entschieden erstmal abzunehmen, um dann vernünftig aufbauen zu können. Mit dem Abnehmen bin ich seit ca März fertig, hab aber glaub ich ein wenig übertreiben. 68kg sehen net so geil aus Wink

Naja auch ersma egal

So nun zu dieser Woche. Das setz ich jetzt einfach mal als Anfangspunkt hier, da ich wie gesagt des rest meiner aufzeichnungen wahrscheinlich irgendwo liegen gelassen habe.

Momentanes Gewicht: 71,3 kg
Körperfettanteil: 8,0%
Größe: 181cm

Mein Trainigsog koennt ihr unten runterladen, nen paar Bilder hab ich unten auch

nächstes mal gbs auch bilder mit beinen drauf, aber das hab ich net hingekriegt mit der kamera Wink
wie loange trainierst du denn schon??was sind deine ziele??

viele grüße
mhhhh
das ne schwierige frage, meinen vertrag mit dem fitness studio hab ich im november 2005 abgeschlossen, da bin ich dann aber nur so larifari hingegangen, ich sag mal nen 3/4 Jahr mach ich es mit Zielvorstellungen und "vernünftig"

Ich stell mir immer ein Ziel nach dem nächsten. Mein jeztiges Ziel ist Ende des Jahres bei ca. 75kg angekommen zu sein.

Senfi84 schrieb:

Ich stell mir immer ein Ziel nach dem nächsten. Mein jeztiges Ziel ist Ende des Jahres bei ca. 75kg angekommen zu sein.

klingt vernünftigThumbs

viele grüße

Referenz-URLs