Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Grüße aus Mainhattan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach langem Zögern und Zaudern und hin und her, habe ich mich jetzt doch hier registriert.

Kurz zu meiner (sportlichen) Person: ich bin erst seit September letzten Jahres "richtig" beim Kraftsport dabei, habe aber vorher schon immer workouts gemacht. Ich verfolge dabei bisher noch kein bestimmtes Ziel, ich möchte einfach sehen wie weit ich aus eigener Kraft komme, wo meine Grenzen sind.

Dieses Forum gefällt mir sehr gut, da es informativ und sauber ist, nicht zu vergessen die genialen Rezeptvorschläge (Käsefrikadellen...hmmmm Mahlzeit ). Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen Beitrag leisten oder einfach nur mal meinen Senf ungefragt irgendwo dazu geben kann.

Bis denn,

Bloo

P.S. Ich warte ja noch auf die Fortsetzung der Biografie..... Zwinker
herzlich willkommen und viel spaß hierHello

viele grüße
Hallo Bloo!
viel Spaß hier und in der Küche mit den Rezepten Mahlzeit
Viel Spaß hier... Hello

Aber wieso Zögern und Zaudern? Nachdenk
Smile Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Gezögert habe ich vor allem deshalb, weil 1. ich bisher hier kaum etwas von weiteren Frauen (von Pebbles mal abgesehen) gelesen habe und 2. ich mich als ziemlich blutigen Anfänger sehe, der kaum etwas zu berichten hat.
Neee, wir haben schon unsere Mädels hier, täusch Dich mal nicht.

Pebbles, Amazone, Cory, Nelly, Flowersunpower, Bine, omaus, usw.

Aber leider sind in den Foren die Frauen immer unterrepräsentiert.

Übrigens, wenn hier alle perfekt wären, das wäre doch langweilig, worüber soll man dann noch schreiben? Neee, Anfänger sind genauso willkommen. Smile
hallo bloo!

auch von mir ein herzliches willkommen.

kann mich erik(bambam) nur anschließen.

wir freuen uns über jeden neuen den wir etwas helfen können und viell. ist ja auch für uns mal neues dabei. man lernt ja nie aus, oder? :-)

grüße aus wien

von sledge(mario)
Dann schließe auch ich mich mal an. Auch ein herzliches Willkommen von mir Hello.
Hez ,

Gruesse aus dem kalten , weniger ernaehrungsbewussten Dublin , zurueck >)

fuehl dich wie zu hause

bloocheese schrieb:
P.S. Ich warte ja noch auf die Fortsetzung der Biografie..... Zwinker

Kommt natürlich noch. Aber hab halt leider auch nur 2 Hände und die Wettkampfsaison ist noch nicht vorbei, da geht viel Zeit drauf. Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs