Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodom ist jetzt auch hier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin 26 und komme aus Trier.
Habe bis vor vier Monaten noch fast 140 kg gewogen und bin durch Low Carb und BB mittlerweile bei 111,9 kg.
Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann los!
Klinke mich jetzt einfach mal hier ein um allen Hallo zu sagen, ich bin der Schwager von Bodom 21 Jahre alt und auch aus Trier Hello
Na dann euch beiden Trierern ein herzliches Willkommen ! Winke

Weiterhin noch viel Erfolg und auf einen regen Austausch !

CU Maddin

P.S.: Da kennt ihr ja bestimmt auch unseren Deutschen Juniorengesamtsieger Ruben Krapf, oder ?
Hallo Bodom und ManuX,

herzlich willkommen im Forum. Ihr seid beide aus Trier? Wo trainiert Ihr denn? Unser Mod Ruben, Ilario, Patterdale und ich trainieren im Aktiv Sport.

Gruß
Oli
Bodom trainiert im Mc Fit, ich gehe zum Kaufmann in die Karl-Marx-Straße
Dann mal herzlich Willkommen ihr beiden und Respekt für deine Leistung Bodom.

Eine Frage hab ich direkt, kommt dein Nickname zufällig von Children of Bodom? Wenn ja dann Thumbs Wink
Jep, bin en alter Metalhead, wenn auch mittlerweile eher in eine andere Richtung gehend. Aber als Bodom kennt man mich in div. anderen Foren.
Hey neue Members !

Übrigens, die Children of Bodom haben schon in meiner Konzert Halle gespielt, waren LIVE aber leider eine Enttäuschung !!

Trotzdem HEY und willkommen !!Winke
@ManuX: McFit und Kaufmann. Als Besitzer vom Aktiv Sport möchte ich dazu keine Wertung abgeben. Vielleicht schaut Ihr ja trotzdem mal bei uns vorbei. Keine Angst, niemand wird von mir abgeworben, nur mal so zum Spaß und Kennenlernen.

Gruß
Oli
Die Vorteile finde ich, das ich beim Kaufmann keinen Vertrag abschließen muss und es für mich besser liegt als Trier-Nord! Recht günstig ist es auch noch und man hat alles was man braucht...

Im Aktiv hab ich vor 2 Jahren mal nen Probetraining gemacht, ist natürlich auch ein schönes Studio.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs