Hallo , ich habe mir das Eiweiss
Ultimate Nutrition ( 93% Eiweiss Anteil ) gekauft . Ich wollte mal Fragen , ob jemand von euch schon Erfahrung von dem Produkt gemacht hat . Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
Carsten
Hallo,
meinst du das ON Whey Gold Standard?Falls ja, ich habe damit schon Erfahrungen gemacht. Schmeckt gut (Vanilla Ice) und die Löslichkeit ist auch top!
wie ist die Wirkung des Produktes wollte ich wissen. Und ist das auch so gut wie Yohimbine?

yohimbine ist kein eiweiß... also wirkt es auch nicht wie eiweiß...
versteh deine frage nicht ganz.
haha...sehr geil...er schreibt "Ich habe das Eiweiss von
Ultimate Nutrition..", wieso frägt man dann ob er ON Whey GOLD STANDARD meint??

.
Und Protein und Yohimbe sind ja mal 2 Paar verschiedene Schuhe...
und JA, Eiweiss wirkt sehr gut mit entsprechendem Training....auch ohne Train nicht schlecht, wenn man ein kcal-Defizit fährt.
Ultimate Nutrition ist der Hersteller ( siehe Flex , Sport Revue etc . 93%) Eiweiss Anteil hat das Produkt .
ok was erwartest du von nem eiweiss?
Es ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel sprich von nem eiweiß alleine wirst du keine erfolge sehen. ERGO: es kann dir nur jemand sagen ob es schmeckt und sich gut auflöst!
lg Chris
Der Thread ist C L A S S I C .
+2
Was hat die Sport Revue oder die Flex mit der Wirkung des Eiweißes zu tun? Und überhaupt mit dem Hersteller
Ultimate Nutrition? Würde die Werbung da nicht ernst nehmen.
Ein Eiweiß in Pulverform von tollen Suppherstellern ist nichts magisches.
Wie kommst du darauf Yohimbe und den Makronährstoff Protein aufgrund ihrer Wirkung in einen Zusammenhang zu setzen?
Eiweiß ist Eiweiß und als solches letztlich nur ein Ersatz für natürliche Proteinquellen. Man fragt ja auch nicht, wie die Wirkung von Rindfleisch ist.
Und das mit Yohimbe hab ich jetzt irgendwie auch nicht kapiert.

Ich würde sagen, Erfahrungen wird man mit Proteinen und anderen Ergänzungsmittel nicht machen können, es sind ja nur Nährstoffe (wie schon gesagt). Es kommt eher auf eine richtige Menge an. Also wenn ein Produkt gut ist, dann wenn es in kleinen Portionen viele Nährstoffe hat. Natürlich auch Qualität, aber viele Unterschiede wird es da sicher nicht geben denk ich. Wieso redet ihr nicht über Menge und Preis, über Eiweißanteil und solche Sachen.