Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bicepshöhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi grüße euch erstmal ich hätte dan mal eine wichtige Frage und zwar geht es um mein biceps ich trainiere jez schon 1 1/2 im fitnesscenter mein körper hat sich gut entwickelt aber ich frage mich warum ich kein kugelförmigen biceps bekomme ich habe schon gute arme Wink aber ich will diese kugelform kriegen ich weiß das man dafür viel mit kurzhantel traineren muss konzentrationcurls und sowas ich kenne mich schon relativ gut aus aber könnt ihr mir vllt sagen ob ich dafür noch einige andere übung mahen kann damit ich diese kugelform kriege ich habe genetisch ein langen biceps meinte mal einer zu mir aber trotzdem bitte gibt rat ich verzweifle ^^

Ich bedanke mich jez schonmal Winke
...immer wieder.........

leider nix zu machen.
Der Bizeps ist doch nur ein Muskel wie jeder anderer..

Versteh gar nicht wieso junge Menschen immer soviel wert auf den Bizeps und Bauchmuskeln legen.

Zudem macht der Bizeps nur 1/3 des Armumfangs aus. Ein dicker Bizeps bringt also alleine gar nichts.

Nur was für Discopumer.. Thumbs
Ja das is mir schon klar aber es nervt einfach wenn man einen collen triceps hat gute brustmuskeln aber kein richtign guten biceps ^^ gibt es den kein trick oder keine möglichkeit den biceps kugelförmig zu kriegen ?
Du hast doch selbst schon gesagt, dass du einen langen Bizeps hast..

Damit hast du dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet.

Arny.FAN schrieb:
Ja das is mir schon klar aber es nervt einfach wenn man einen collen triceps hat gute brustmuskeln aber kein richtign guten biceps ^^ gibt es den kein trick oder keine möglichkeit den biceps kugelförmig zu kriegen ?

1. bist du ein fake?
2. mit tricks geht nix in diesem sport
3. die "kugelform" die du meinst ist eigentlich das genaue gegenteil von der "höhe" die du in der überschrift ansprichst.

coleman oder larry scott haben einen vollen runden bizeps und arny oder markus rühl einen spitzen, hohen

hmm.. erstens was meinst du mit fake ?! -.- und mit tricks meine ich nicht steroide oder sowas sondern trainingstechniken und mit der bicepshöhe meinte ich die kugelform also ich meine diese kugelform kann ich da nichts machen um sie zu kriegen ?

danke für eure antworten
Wie oft stellst du denn noch die selbe Frage. Sollen wir dir jetzt 10x sagen, dass es nicht möglich ist?

Arny.FAN schrieb:
Ja das is mir schon klar aber es nervt einfach wenn man einen collen triceps hat gute brustmuskeln aber kein richtign guten biceps ^^

hast du mal ein bild von deinem oberkörper ? kann mir das im moment bei den daten nicht richtig vorstellen. Smile

weißt du, es gibt fragen, die wurden noch nie gestellt. dann gibts welche die werden einmal gestellt und beantwortet. und dann gibts welche die werden immer wieder gestellt, obwohl sie längst geklärt sind..............

was denkst du, wo gehört deine dazu???

aber ich schreibe dir mal was, aber nur unter der bedingung, dass du es AUF GAR KEINEN FALL WEITERSAGST, WEIL ES TOP SECRET IST!

der langhantelcurl sollte doch wenn es irgendwie geht mit deinen handgelenken mit der GERADEN stange durchgeführt werden.

der kh curl sollte so ausgeführt werden, dass während der bewegung die hantelstange immer zum körper zeigt. unten NICHT in die stellung zum hammercurl gehen und oben den "KLEINEN FINGER ZUM KOPF HINDREHEN" und ca. 1-2 sekunden voll kontrahieren.

generell werden gewichte nicht geworfen sondern sauber ohne schwung mit dem ZIELMUSKEL bewegt.

das sind trainingstips wie du den bizeps trainierst. dem muskel eine andere form geben FUNKTIONIERT LEIDER NICHT!

und wenn ich mitbekomme dass du das weitersagst bin ich sauer! CheersZwinkerPopcorn
Seiten: 1 2
Referenz-URLs