Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: L-carnitin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf was muss man achten wenn man l-carnitin kauft? ich miene kann man das auch in der drogerie/apotheke kaufen oder sind die dann nicht so hoch konzentriert und nützen nichts?
Also ich persönlich halte nich viel von L-Carnitin ( und auch nich von anderen Fettburnern) L-Carnitin ausm Supermarkt habe ich selber auch mal ausprobiert, hat , so finde ich , aber nich sonderlich ws gebracht. Um Fett abzubauen ist ne gute Ernährung mit leichtem Kaloriendefizit und Cardiotraining das einzig wahre, auch ohne Sachen wie L-Carnitin.
Ich finde es immer witzig zu sehen, dass man von den selben personen die selben fragen in unterschiedlichen foren sieht. Opa

Ansonsten hat Jupiter bereits alles gesagt.

Schwammkopf schrieb:
Ich finde es immer witzig zu sehen, dass man von den selben personen die selben fragen in unterschiedlichen foren sieht. Opa

nicht nur das, die gleichen dummen fragen kommen bereits von dieser person seit mehreren jahren.

in dem link von tomarse steht alles drin. mit auch nur einem fünkchen eigeninitiative hätte play3 das sogar selbst finden können.

dummheit und faulheit in einem. muss grausam sein.

Referenz-URLs