Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Shopaktion bis 31.05.: PROTEINRIEGEL GRATIS!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

in Zusammenarbeit mit unserem Shop-Partner Body-Attack haben wir wieder eine neue Sonderaktion am Start:

Wir schenken Euch zu jeder Bestellung im Partner-Shop von Body-Attack ab einem Bestellwert von 25,- EUR je

1x Milk Bar Schoko
1x Erdbeer-Joghurt
1x Vanille-Stracciatella

gratis dazu.

Body-Attack Milk Bar - deutschlandweit der erste 35 g Riegel mit 36% Protein (Milchproteinisolat) inklusive Vitaminkomplex! Außerdem nur 3,9 g Fett pro Riegel.

Der Body-Attack Milk Bar Riegel besticht vor allem durch seine exklusive Zusammensetzung - und seinen extrem leckeren Geschmack!
Die 36% hochwertigen Milchproteine werden ergänzt durch einen ausgereiften Vitaminkomplex und für die Energiebereitstellung so wichtigen Kohlenhydrate.
Somit ist der Milk Bar nicht bloß ein reiner Proteinriegel - er kann ebenfalls die für das Training nötige Energie liefern!

Nährwertangaben pro 35g Riegel (Erdbeer-Joghurt Geschmack):
Brennwert 587KJ/139kcal
Eiweiß 13g
Kohlenhydrate 14g
Fett 3,9g

Vitaminkomplex pro 35g Riegel (50% RDA*):
Vitamin E 5mg
Vitamin C 30mg
Vitamin B1/Thiamin 0,7mg
Vitamin B2/Riboflavin 0,8mg
Vitamin B6 1,0mg
Pantothensäure / Pantothenic Acid 3,0mg

Calcium 203mg (25% RDA*)

*RDA= Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis.

Um die Riegel zu erhalten müsst Ihr bei einer Bestellung über 25,- EUR einfach nur im Kommentarfeld

"Body-Attack Milk Bar"

eintragen und bekommt sie dann automatisch mitgeschickt. Die Aktion läuft noch bis zum 31.05.

Und auch in Zukunft wird es natürlich regelmäßig Aktionen mit unserem Partner Body-Attack geben.

Viele Grüße Winke
BamBam

warum kommen die aktionen immer erst wenn ich gerade bestellt habe...???hab den letzten einkauf extra lange herausgezögert weil ich auf ne shop aktion gewartet hab aber jetzt ist zu spät... man man man ich flippe aus...!!!

Sixpack schrieb:
warum kommen die aktionen immer erst wenn ich gerade bestellt habe...???hab den letzten einkauf extra lange herausgezögert weil ich auf ne shop aktion gewartet hab aber jetzt ist zu spät... man man man ich flippe aus...!!!

Hallo beruhig dich mal!?!?Lol:lol:Lol

Sooo hab nun mal bestellt, mal schauen ob die Riegel schmecken Wink. Ich war aber schon beeindruckt. Meine Bestellung ging um 11:59 Uhr raus und um 12:05 Uhr hab ich ne Mail bekommen, dass sie gerade verschickt wurde o_O

Was sollst, umso besser Smile

@BamBam
Kann es sein das einige Angebote im normalen Body-Attack Shop in deinem Shop nicht vorhanden sind? So kostet der Powerlifter Gürtel im normalen BA Shop um die 30 € (als Angebot) und bei dir die normalen 41 €.
Das wäre richtig, wenn der Shop von BA unser Schwestershop wäre, ist er aber nicht, sondern der von BBSzene.

Ich werde aber man nachfragen, ob man das nicht angleichen kann Smile
Referenz-URLs