Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wieso auf Sex verzichten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich höre immer das Sex bzw Selbstbefriedigung nicht gut für einen Bodybuilder ist? Wieso??? Das bisschen Eiweiss was da verloren geht....
soviel ich weiß ist es nur vor dem training schlecht weil viel energie verloren geht

viele grüße
Also ich hab das noch nie gehört... und ob du Sex hast oder nicht, ein bestimmer % satz wird eh für die Spermaproduktion herangezogen. Ausserdem produzierst du beim Sex ja auch Testosteron.. aber ganz ehrlich: Ich würd mir über sowas kein Kopf machen o0
ja du ich bin gerade ddraufgekommen weil ein video vom markus rühl gesehen habe wo er sagte: "Meine Frau liebe ich die nächsten Wochen nicht mehr, denn das verträgt sich nicht mit den Wettkampfvorbereitungen". Desweiteren hab ich das auch am Rande von einem bei mir im Studio gehört....
glaub wenn ich meiner Frau mit dem Komentar käme, würd die ihre Koffer packen, lach ,......

NuBee schrieb:
glaub wenn ich meiner Frau mit dem Komentar käme, würd die ihre Koffer packen, lach ,......

Würd wohl bei mir ähnlich aussehen, aber wir verdienen ja nicht unser Geld mit sowas Wink

ja eben. ich glaube als richtiger Profi hast du schon deine Mühe mit dem Liebesleben.
Hab früher vor den Wettkämpfen auch ne Woche Pause eingelegt - man wird schön aggressiv dadurch Boxer
Direkt vor dem Training würde ich es auch nicht machen - da ist man zu entspannt Lol
Muss aber jeder selber wissen, was einem was Wert ist Smile

Grüße
seh ich genau so, aber stimmt schon was JVCD sagt; wer weis wie die Profis das sehn.... Und Sex unmittelbar vorm Training, würd mir auch die Kraft fürn richtigen Pump nehmen.
Jaja, anfang des 20 Jahrhunderts wurde Selbstbefriedigung noch mit Kleinwuchs und Shcwachsinn in Verbingung gebracht, heute ist es schädlich beim BB Zwinker

Meine Meinung....Schwachsinn.

Sly
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs