Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo zusammen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ,
bin der JUPITER, habe mich gestern abend hier im Forum angemeldet und hab dann soeben beschlossen mich mal kurz vorzustellen.
Ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit nicht ganz 2 Jahren, wobei ich leider bis vor einer Woche, 3 Monate lang verletzt war und nicht trainieren konnte. ( Also etwa 1 Jahr und 9 Monate effektiv trainiert)
Angefangen hat Alles im Alter von etwa 14 / 15 Jahren , wo ich ein ziemliches " Moppelchen" war. Dann habe ich in etwa 1,5 Jahren sehr viel abgenommen und fast ausschließlich Ausdauersport betrieben, bis ich bei 1,81 m nur noch etwa 60 kg gewogen habe. irgendwann habe ich dann angefangen neben dem Ausdauersport ein paar Gewichte zu stemmen. ( Zu Hause mit einfachster Ausstattung). Das hat mir immer mehr Spaß gemacht , so das ich mir ein Kettler Hometrainer gekauft habe. ( So ne Multistation). Dann habe ich bis letztes Jahr zu Hause trainiert und bin jetzt seit etwa nem halben JAhr im Fitnessstudio.
Mein Gewicht konnte ich in den knapp 2 Jahren Bodybuilding von den besagten 60 kg auf etwa 82-83 kg steigern ( bei gleichbleibender Größe)
Meine Ziele sind allerdings noch viel weiter oben. ( mind. 100 Kg bei geringem KFA)
Ich würde außerdem auch gerne mal Wettkämpfe bestreiten , aber wann das soweit ist bleibt abzuwarten da mir dafür wohl noch einige Kilos fehlen dürften, wenn ich so Leute wie Daniel Hill und auch Ruben hier sehe.
Thumbs
Hoffe auf ein gutes Schreiben, viele Grüße
JUPITER
Hey freut mich zu hören.
Du erreichst den Maßstab schneller als du es je realisierst - glaub mir Smile

Mach dich nicht verrückt. Viele Grüße , keep on pumping
Hi Jupiter,

willkommen im Forum. Im Bodybuilding sind 3 Tugenden besonders wichtig: Beständigkeit, Disziplin und Geduld. Wenn Du diese verinnerlichst, dann wirst Du Deine Ziele auch sicher erreichen.

Viel Spaß hier.
BamBam
ich sehe schon dein bild und du bist mir sofort sympatischZwinkerKnuddelviel spaß hier
Willkommen und viel Glück beim gelingen deiner dir gesetzten Ziele. Hello
Referenz-URLs