Vor einer Woche fand die Deutsche Meisterschaft 2007 des DBFV/IFBB statt, auf der unser Forenmoderator Ruben Krapf in überragender Weise den Gesamtsieg der Junioren holen konnte und nach Meinung vieler Insider DIE Sensation der Meisterschaft war. Berichte über die Deutsche gibt es schon genug im Netz, deshalb möchten wir keinen weiteren abliefern, sondern lieber Ruben selbst zu Wort kommen lassen, wie er die Deutsche erlebt hat und was für Gefühle durch ihn gingen, als er endlich den so lange ersehnten Pokal in der Hand hielt. Hier sein Bericht...
<<Weiter in den Szene-News>>
Grade durchgelesen. Herzergreifend *schnief*. Nochmals herzlichsten Glückwunsch zum Gesamtsieg an euch beide (Erik und Ruben)! Ich hoffe auf weitere erfolgreiche Jahre mit euch beiden. Ihr seid ein super Team!
Hehe trotz aller Sentimentalitäten war es wirklich lustig und witzig. Das sogar noch mehr als dieses Rumgeheule. Bin dafür auch nicht der Typ.
Ist auf jeden Fall was fürs Leben
liebe Grüße
ist aber echt ein toller beitrag geworden
viele grüße
Grade durchgelesen. Herzergreifend *schnief*. Nochmals herzlichsten Glückwunsch zum Gesamtsieg an euch beide (Erik und Ruben)! Ich hoffe auf weitere erfolgreiche Jahre mit euch beiden. Ihr seid ein super Team!
Sehr sehr (wie sagt ihr dem) "kuffiger" Beitrag! Ne ich hab glaube doch nicht kuffig gemeint.
Anyway: Danke für den tollen Beitrag und viel Erfolg!!
Grüsse

sehr mitreißend und ergreifend muss ich sagen... ist wirklich ein klasse bericht find ich... herzlichsten dank dafür Deutscher Meister
haha war klar das dir die weibliche gratulation am meisten getaugt hat! - hoffe dir hat das gasgeben von mir und meinen 3 partnern da oben auf der bühne bissal energie gegeben -
gruss aus münchen vom izzo
Nochmals herzlichen Glückwunsch
Super Bericht - da können sich auch Hobbytrainierer vorstellen was so hinter der Bühne abläuft
(vielleicht motiviert das ja jemanden um es auch mal auf die Bühne zu wagen...)
Ist auf jeden Fall was fürs Leben

..und das war erst der Anfang !! Hau rein ! 
LG,
Peter
Super geschrieben, als würde man daneben stehen und zusehen

.