Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bizeps fertig nach Rückentraining
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich mit meinem Rückentraining fertig bin ist immer Bizeps dran.Doch ich kann nicht soviel Leistung bringen wie wenn ich ohne Rücken davor trainieren würde.Ich schaff nur z.B.10 Wh obwohl ich 12 gepackt hätte.Könnte ich Bizeps vor Rücken schieben? Oder Rücken erst dann nach 1 oder 2 Stunden Pause Bizeps?
Also mal ehrlich, langsam wird es echt lächerlich.

Es ist doch völlig logisch, dass man dann weniger schafft. Und es ist auch nicht schlimm!!!!!!!!!!!

1-2 Stunden später? Wie lange willst Du denn trainieren???

Mach einen GK-PLan:

Kniebeugen
Beinbeuger
Rudern /Kreuzheben
Klimmzüge
Bankdrücken
Fliegende
Umsetzen im Stehen
Seitheben
Dips
Wadenheben

FERTIG.

Mehr brauchst Du bei Deinem Stand nicht um Fortschritte zu machen
Mal ganz ehrlich was willst du eigentlich mit deinen ständigen Änderungen bezwecken? Du bist neugierig und wissbegierig was das Training angeht und auch eventuell das beste für dich rausfinden. Aber dieser Prozes dauert Jahre und kann nicht von heute auf morgen stattfinden. Wenn du die Artikel auf der Portalseite gelesen hast und was viel wichtiger ist wenn du sie verstanden hast dann hast du schon eine solide Grundlage um dir selbst einen Trainingsplan zusammen zu schustern der in deinen Zeitplan und sonstigen Aktivitäten passt. Wenn du dich an die Grundlagen hälst kannst du so gut wie nichts falsch machen. Du musst ein gesundes Mittelmaß finden und deinem Körper Zeit geben damit er auch wachsen kann.

Sly schrieb:
Mach einen GK-PLan:

Kniebeugen
Beinbeuger
Rudern /Kreuzheben
Klimmzüge
Bankdrücken
Fliegende
Umsetzen im Stehen
Seitheben
Dips
Wadenheben

FERTIG.

Mehr brauchst Du bei Deinem Stand nicht um Fortschritte zu machen

Sly, ich selbst(und als Anfänger würd ich mich nun überhaupt nicht mehr bezeichen) trainier im Moment gerade erneut nach etwa so nem Plan.

Hab überhaupt keine spez.Bizeps Übung drin und bring ihn gut beim Rudern(sitzend) platt.
Hauptsache hartes Training.

Na dann freu ich mich dass wir einer Meinung sindSmile
Sicherlich kann der Plan auch für Fortgeschrittene etwas sein!!!
Ach der jung ist 16 und will bestimmt prallen... ist klar das man nach dem rücken weniger schafft.

Ist bei jeden andern hier auch so....

Es wird sogar besser wenn du beim Rücken Training mit dem Gewichten hoch gehst schafft du noch weniger mit dem Bizeps...

Na und der Erfolg kommt Trotzdem.....

Mfg DaVinci
also ich muss sagen scarface dein grundwissen ist gleich null ließ dich doch erstmal in bbc ein und wenns dann noch spezielle fragen gibt schreibe diese in einen treat

viele grüße
...ging mir auch mal so ähnlich, als ich mein Rückentrain intensiviert hatte- beim anschl. Bizepscurl mit der KH schaffte ich nur noch Gewichte, die ich vor 3 Jahren max. stemmte- voller Frust brach ich ab Angry...war aber nur ein Indiz dafür, das das Rückentrain gut genug war- Rücken und Bizeps werden halt immer gleichzeitig trainiert.

Sly schrieb:
Umsetzen im Stehen

Was trainiert man damit und wie führt man diese Übung aus?
Kenne diese Übung garnicht. Shy

Also ich bezeichne diese Übung immer als Umsetzen, weil ich sie mal unter dem Namen gesehen hatte. Weiß aber nicht 100% ob das der richtige Name ist.

Du nimmst die Langhantel schulterbreit im Obergriff vorm Körper ziehst sie auf die obere Brust und stemmst sie von dort nach oben über den Kopf Lifter <-----etwa so Zwinker

gruß Sly
Seiten: 1 2
Referenz-URLs