Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gute Schuhe fürs Training...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
speziell im Hinblick auf Kniebeugen und Kreuzheben sind ja flache Schuhe zu empfehlen. Auf "Ballettschuhe" habe ich mar so gar keine Lust, und deshalb mache ich die beiden o.g. Übungen meißt Barfuss.

Finde ich aber aufgrund des schmutzigen Bodens etc. nicht wirklich angenehm.Meine Frage:Welche Schuhe benutzt Ihr,bzw. könnt Ihr mir welche fürs Training empfehlen?

Am besten welche die ich mir im Internet bestellen kann.Danke und Gruß...Micha
Ich persönlich halte das Modell "Classic" von Reebok für einen sehr guten Alround-Trainingsschuh.
Knöchelhoch mit einer harten, flachen und relativ dünnen Sohle.

Für Kniebeugen und Kreuzheben trage ich auch gerne einen Boxerschuh/Ringerschuh von Puma.

Gruß
Frank Leone
Ich habe mir letztens hohe Converse geholt, damit komme ich gut klar.
Für 30-40€ biste dabei. Haben auch eine sehr flache Sohle.

Vorher habe ich von Nike den "Dunk low" benutzt, ein Sneaker, aber damit kam ich nicht gut klar, weil der eine dicke Sohle hat.
Ich habe welche von PUMA mit "Cell Technologie", sehr dünne Sohle, ideal für Kniebeugen & Co. Kann ich empfehlen...
Auch sehr gut, Mattenschuhe ausm Kampfsport.
Kann jedem nur die Ringerschuhe von Adidas empfehlen. einfach nur geil. Freue mich schon wieder damit beugen zu können- und das wieder schwer ... Jump
Ich habe die Samba-Hallenfußballschuhe und bin damit sehr zufrieden.
Chuck Imitate vom Deichmann. Sind genauso flach und rutschfest wie die Originale.
Referenz-URLs