Hi Rubi ich wollte dich mal fragen....
Wer hat dir denn am Anfang gehoffen???
Mit der Ernährung und mit deinen Trainingsplänen, Methoden usw???
Mfg DaVinci

Ganz am Anfang?
Ich hab mir so gut es ging selber geholfen. Das Problem dabei war nur ,dass ich mir halt immer extrem unsicher war und jeden dahergelaufenen selbsternannten "Experten" um Rat bat und quasi täglich immer etwas abänderte.
Später war es dann das Leistungszentrum Bad Kreuznach und 1 Jahr darauf bin ich dann Gott sei dank hier bei Erik gelandet.
Mein Tip: Such dir jemand der kompetent ist und dir nichts vom Himmel beschönigt sondern eher realistisch als optimistisch und eher hart als beschönigend ist. Dann halte sich an seine Tips. Aber das Problem haben sehr viele angehende BBler. Leider ...
viele Grüße
Genau das ist ja das Problem..... leider naja deswegen denke ich mal das ich hier recht gut aufgehoben bin.
Finde das SUPER das es so leute gibt wie dich bambam und co halt das team.....
Die gerne Erfahrungen weiter geben wo man selst damals fehler gemacht hat.
Danke
ich war gerade geschockt
endlich mal einer der wie ich ist.....ich dachte ich bin der einzige der jeden tag was an seinem plan ändert weil er denkt das es was besseres gibt. ich dachte schon ich wäre "abnormal"
ld olli
ist natürlich zum anfang schwer herraus zu finden wer realist ist und wirklich gute tips hat oder wer ne labertasche und sich nur gerne reden hört.
cheers