Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Sex ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !

Meine Frage sieht folgendermaßen aus:

Wann ist die Beste Zeit um sich dem Geschlechtsakt hinzugeben ?
(also besser am Abend vorher oder 2 Stunden vorher keinen Sex mehr und dafür aber danach damit der Testosteronhaushalt wieder angekurbekt wird ?)

Ist sicher absolut übertrieben so ne Frage überhaupt zu stellen, soll auch nich bedeuten, dass ich des dann danach planen werde, aber es interessiert mich halt einfach mal.

Cu Maddin
Nachdenk

Also ich weiß nicht... wenn ich jetzt Sex auch noch nach Plan haben sollte, um mein Training effektiv zu gestalten, dann könnte ich auch gleich auf Sex verzichten. Der beste Zeitpunkt ist, wenn es dich (und deine Partnerin) überkommt Opa

Hast recht, die Frage is übertrieben Wink Aber ich bin auch gespannt, ob dazu wirklich eine begründete Antwort kommt Big Grin
Maddin, Du bist der Hammer...sicher, dass Du nichts mit dem Fernsehmaddin zu tun hastBig Grin
Sicher ! Zwinker
ich stell mir das gerade vor, wie so ein Plan in der Küche hängt...Lol
so war des doch überhaupt net gemeint,
aber auch wenn die Frage noch so absurd ist hätt ich doch gern ne vernüftige Antwort, rein interessehalber halt

Oh Gott, wenn meine Freundin des lesen könnte Batsch

Maddin82 schrieb:
Wann ist die Beste Zeit um sich dem Geschlechtsakt hinzugeben ?

Nach Isolationsübungen: Wann Du willst.
Nach schweren Grundübungen: Wenn Du kannst.

@Markus
Nachdenk

Also ich hab mal irgendwo gelesen dass man nicht direkt nach dem Training Sex haben sollte, da dass die Regenerationsfähigkeit beeinträchtigen soll.

Ist da was dran? ^^
Aber ganz ehrlich: _Vor_ dem Trainings gibts bei mir keinen Sex! ...da kann kommen was will

...ansonsten ist mir das wurscht. Aber ich hab mal meine Kleine geärgert, als ich nach dem Sex aufgesprungen bin und gemeint habe, daß ich mir jetzt schnellstens ein paar Aminos einschmeißen muß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs