Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Powerman Creatin gut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Ich habe mal 'ne Frage:
Ich habe hier noch
ca. 200gramm Body-Attack - Creatin Monohydrat
und
500gramm Powerman - Creatin Monohydrat

Das Powerman Creatin gabs im Paket mit Amino Liquid und Whey Protein auf der Fibo. Jetzt wüsste ich gerne taugt das was? Oder ist das irgendein Müll. Bei Eiweiß könnte man ja jetzt das Aminoprofil vergleichen, aber wie soll ich das bei Creatin machen?
Beide sind Monohydrat, beide Made in Germany (wie Rühl Zwinker )...

Also kann mir einer etwas dazu sagen?

Ich will die beiden dosen auf 2 x 350 gramm für mich und n Kollegen zusammenkippen, aber nur wenn die auch beide gleichwertig sind, bzw keinen Unterschied haben.

Danke schonmal!
Also ich bin der meinung das Powerman produkte minderwertig sind , aber einfach einmal ausprobieren ... und halt die kur dann wenigstens mal durch
Haha hab mich gerade ersma gewundert was du meinst, wie du drauf kommst.. bis ich den Namen gesehen habe... Opa
Mhm, ja irgendwie verbinde ich mit Powerman auch nie was gutes, obwohl ich es noch nie getestet habe...schlechtes Marketing?!
Die Produkte von POWERMan sind völlig O.K., sind halt nur nicht so beworben und daher preiswerter.
Hatte schon Eiweiß, Gainer und Creatin in der Anwendung und keine negativen Erfahrungen gemacht.Stopf
Sehe das genau so wie Mark
Habe auch schon erfahrungen mit den PM Produkten gemacht und muss dazu sagen das die Preis/Leistung echt super ist!
Referenz-URLs