NEW YORK PRO COMPETITORS LIST
Bryan Carmichael
Brian Chamberlain
David Dearth
Andy Di Netta
Ahmad Haidar
Leo Ingram
Pavol Jablonicky
Tricky Jackson
Dennis James
King Kamali
Emro Karaduzovic
Desmond Miller
Ian Morgan
Craig Richardson
Frank Roberson
Heinz Senior
Joel Stubbs
Vince Taylor
Branch Warren
Dennis Wolf
http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/...romens.htm
Livestream ab 20:00 Uhr - soweit ich informiert bin...
Ich drücke ja Dennis Wolf die Daumen, aber Branch Warren sah auf einigen Bilder die letzten Tage verdammt brutal aus...
/edit:

Auftritt in die Amerikanische Flagge gehüllt. Bah, finde ich diesen Ami-Patriotismus zum K....en.
Auftritt in die Amerikanische Flagge gehüllt. Bah, finde ich diesen Ami-Patriotismus zum K....en.
Definitiv :|
Dennis Wolf habe ich jetzt nur am Ende gesehen, war er in deiner Deutschlandflagge gehüllt ?
Jepp, war er.
Das ändert nichts dran, dass ich es zum Kotzen finde, wie die Amerikaner Nationalstolz dort zelebrieren.
Jepp, war er.
Das ändert nichts dran, dass ich es zum Kotzen finde, wie die Amerikaner Nationalstolz dort zelebrieren.
Ich könnte ja schon wieder
aber ich lass es mal
Gratulation an Dennis Wolf zum 3. Platz, wenn man bedenkt, daß er erst seit letztem Jahr Profi ist, dann ist das eine phantastische Platzierung. Ich hätte ihn sogar weiter vorne platziert.
Mal sehen, wie der Rest der Wettkämpfe dieses Jahr für ihn läuft. Vielleicht schafft er ja schon seinen ersten Profi-Sieg. Wäre zu geil. Für mich der Nachfolger von Rühl, bei besseren Proportionen.
Gratulation an Dennis Wolf zum 3. Platz, wenn man bedenkt, daß er erst seit letztem Jahr Profi ist, dann ist das eine phantastische Platzierung. Ich hätte ihn sogar weiter vorne platziert.
Mal sehen, wie der Rest der Wettkämpfe dieses Jahr für ihn läuft. Vielleicht schafft er ja schon seinen ersten Profi-Sieg. Wäre zu geil. Für mich der Nachfolger von Rühl, bei besseren Proportionen.
ich glaube, dass er nicht nur der nachfolger von markus wird, sondern ich bin fest davon überzeugt, dass er heuer das zeug(das gesamtpaket) hat, beim mr. o. der bestplazierte
deutsche zu werden.
ich halte ihm die daumen.