Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: DM Eiweiß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi allesamt,

Kenne mich mit Supplements nicht gut aus und wollte mal fragen was von dem Eiweiß von DM zu hlaten ist?
Es nennt sich Das Gesunde PLus Eiweiß90. Hab mir das mal geholt
Da wären halt die Inhaltsstoffe interessant. vielleicht kannst du sie mal auflisten ??
hmmm....kenn ich überhaupt nicht. Ich vermute ein reines Caseinprodukt, aber warten wir mal die Zutatenliste ab....
Milcheiweiß, sojaproteinisolat, Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß, Emulgator Sojalecithine, Pflansliches Öl, Aroma, vitamin B6
Das Pulver ist sicherlich nicht schlecht, aber sind die DM Produkte nicht doch etas überteuert ??
also eine Kombi aus Milcheiweiß und Soja ist OK. Aber Hydrolysat aus kollagenem Eiweiss und Öl haben in meinen Proteinpulvern nichts zu suchen. Gar nichtsGuns
werde ich davon sterben?
ne kleiner scherz.
warum denn nicht?
kollagenes Eiweiß hat so ziemlich die niedrigste Biologische Wertigkeit die es gibt. Ist absolut Minderwertig. Und das Öl erhöht den Fettanteil und damit auch die Kalorien. In einem Proteinpulver hat Fett nichts zu suchen. Außerdem erhöht es die Magenverweildauer.

Verbrauch das Pulver und beschaff Dir beim nächsten Kauf über den Versandhandel ein anderes Produkt.

Gruß
Markus
Referenz-URLs