Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Heute Abend im Fernsehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
23.10 Uhr Focus TV auf Pro7.

Ein Bericht über Hobbybodybuilder die das machen, über das man hier nicht reden darf.

Ein Laufschuhtest

Für alle die von ihr nicht genug kriegen, ein Bericht über Paris Hilton.
Gleich nach Paris Hilton steht dann um 0.15 Uhr "Zum Töten freigegeben" am Programm.
Ist damit die Paris gemeint?Nachdenk
Danke für den Tipp!

bibabutzemann schrieb:

Ein Bericht über Hobbybodybuilder die das machen, über das man hier nicht reden darf.

Um 23:10h mache ich als Hobbybodybuilder etwas, über das man hier reden darf:

Ich penne.

Ernsthaft: Ich werde mir diesen Bericht nicht antun, da ich mich, ob nun auf die eine oder andere Art, bloß drüber ärgere.

habe die vorschau auch gestern gesehen, denke danach zu urteilen das es der selbe ist den Pro7 schon einmal ausgestrahlt hat!

mal sehen, so zum einschlafen!
Stimme Gimli voll zu!!! Thumbs
Habe vor kurzem erst wieder mit einem geredet, der einen Artikel im Spiegel gelesen hat  und da wurde auch wieder von Discopumpern geredet, die .... Und dann wird damit unvernünftig umgegangen und es heißt wieder, dass es absoluter Mist ist.

Ich bins bald leid.

Aber trotzdem nett gemeint!
is glaubich das richtige zum einschlafenBig Grin

viele grüße

Gimli schrieb:

bibabutzemann schrieb:

Um 23:10h mache ich als Hobbybodybuilder etwas, über das man hier reden darf:

Ich penne.

Ernsthaft: Ich werde mir diesen Bericht nicht antun, da ich mich, ob nun auf die eine oder andere Art, bloß drüber ärgere.

genau meine worte Thumbs

Irgendwie hat die Programmzeitung andere Themen angekündigt als dann gesendet wurdenAngry
Laut tv-movie.de und Videotext is nix mit Bodybuilding Sad
Referenz-URLs