Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Reisbeutel dosieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

folgendes Problem: In den Supermärkten in meiner Nähe gibt es den Naturreis nur in 125g Beuteln, was mich tierisch nervt, da ich ihn so nicht auf meine Bedürfnisse dosieren kann.

Frage: Kann man den Reis auch aus den Beuteln herausnehmen und dann ohne Beutel kochen, oder ist der Reis irgendwie bereits vorbehandelt, sodass er nur in den Beuteln zubereitet werden kann?
Kannst ihn ruhig aus den Beuteln tun. Kochbeutel sind lediglich
praktischer. Reis ist der gleiche.

Aber, was ist denn das für ein Supermarkt, der keinen "losen" Naturreis anbietet?
Edeka, 2x Rewe, Kaisers, Kaufland.... und das in Bochum...
Habe ihn ehrlich gesagt noch nie lose gesehen! Crybaby

Lediglich den Langkornreis gibt es überall lose.
Kaufland hat den definitv, ansonsten Ebly kaufen Smile
Vielleicht mein ich auch den Kaufpark, bin mir jetzt nicht ganz sicher. Smile
Also ich kaufe ihn immer im Edeka, in Herne und auch Recklinghausen gibbet den definitiv. Nachdenk
Naja solange das echt nicht schlimm ist, den Reis aus den Beuteln zu nehmen und zu kochen, bin ich voll zufrieden! Smile
hi!

kannst ruhig auspacken, ist aber sehr umständlich und ich denke, beutelreis muss doch teurer sein, oder?
schau mal genau, oder frag das personal dort. den gibt es fast überall. da bin ich mir sicher. sonst kauf einfach basmatireis, der ist auch noch verdammt lecker.

lg. sledge
Also ich mag den losen Reis überhaupt nicht, der hat eine viel zu lange Kochzeit Zwinker

Du kannst den Reis doch auch gekocht aufteilen.
Von der Kochzeit unterscheiden die sich gar nicht.

Naja gekocht aufteilen ist so ne Sache; bleibt trotzdem immer n Rest. Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs