ich glaube mein bizeps ist verflucht, er wächst und verändert sich einfach nicht. trainiere ihn 2mal/woche
Lh Curls im sitzen 3 S 5-8 wdh
Hammer curls 2 S 5-8 wdh
es tut sich einfach nichts. habe schon mal versucht das Armtraining zu reduzieren (Gedanke an Übertraining) aber dadurch verschlechterte sich die Form. Was soll ich machen, eine Übung mehr?
Trainierst du den Bizeps zusammen mit Rücken?Wäre Sinnvoll mal Deinen kompletten Plan zu sehen.So far....
ja 3 übungen gehen doch voll in ordnung .. aber mach wenn du ihn s ma die woche trainierst nicht genau dieselben übungen um versch. reize zu geben bin ic zum, gut mit gefahren
Langhantelcurls bei 5-8 Wiederholungen belassen und dann die Hammercurls so bei 8-12 Wdh..
Und dann würde ich vier Wochen lang nach dem letzten Satz Langhantelcurls noch Kurzhantelcurls als Supersatz dranhängen, danach für vier Wochen in dem zweiten und dritten Satz und nach den vier Wochen in allen drei Sätzen für einen Wiederholungsbereich von 5-8 Wdh.
Ich mache momentan Klimmzüge im Untergriff eng (max. 12 Wdh., wenn ich mehr schaffe, Zusatzgewicht) und danach sofort Langhantelcurls (5-8).
Haut gut rein.
Ist das nur beim Bizeps so oder betrifft das auch andere Muskelgruppen ???
Falls ja, wie ernährst du dich ?? Wie schaut deine Pre bzw. Post Workout Ernährung aus ??
Wobei mir auch noch auffällt, warum machst Du Langhantelcurls im Sitzen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und seitdem ich wenigstens 3 g Protein am Tag zzgl. dem Whey frühmorgens, vor und nach dem Training zu mir nehme wachsen sogar meine Schwachstellen mit.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und seitdem ich wenigstens 3 g Protein am Tag zzgl. dem Whey frühmorgens, vor und nach dem Training zu mir nehme wachsen sogar meine Schwachstellen mit.
habe ich mir auch schon überlegt die Protein Zufuhr zu erhöhen, wobei 3g/kg schon viel ist.
warum zählst du dein whey nicht zu den 3g sondern extra???die 3g nimmst du also nur fest zu dir oder???
viele grüße