Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Whey-Isolat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

ich habe von einem Bekannten (Shopbesitzer) für meine Diät das Produkt geschenkt bekommen.

http://www.bbszene-shop.de/bambam/produc...cts_id=332

Jetzt bin ich mir aber nicht ganz einig, ob der etwas höhere Preis zu meinem bisher genutzten Produkt tatsächlich auch gerechtfertigt ist. Ich meine, ich würde das und auch das Isocool für nicht einmal 40 Euro für 2,27 kg kriegen.

Benutzt einer von Euch dieses Produkt? Ist es für einen natural Trainierenden von deutlichem Vorteil oder wie seht ihr das? Oder ist der Unterschied eher imaginär und zu vernachlässigen?

Hello
isopreme und isocool ist beides vom gleichen hersteller und das aminoprofil ist praktisch identisch. isocool ist allerdings fett und zuckerfrei.

die wheys von ulitmate-nutrition sind mit das beste am markt, für nichtmal 40eur ist das ein ein sehr guter preis.
Nehme auch Ultimate Whey und findes klasse, aber ehrlich gesagt, habe ich schon oft gelesen, dass die Isolate nur geringfühgig besser sind und den Mehrpreis nicht rechtfertigen.

Gruß Sly
ein isolat wird deshalb genommen, weil es nur minimal kohlenhydrate und fett enthält. das ist besonders bei ketogener ernährung/diät oder für wettkämpfer interessant. für normale leute reicht auch ein einfaches whey. da bietet ultimate aber ja auch was an, whey supreme. ebenfalls ein gutes produkt und billiger als isopreme.
Der Preisunterschied zum Prostar Whey macht läppische 3 Euro aus, zum Supreme dann schon 8 Euro, wobei dann aber auch der Gesamteiweißgehalt auf 100 g deutlich niedriger ist.
muss er ja auch, wenn kohlenhydrate und fett höher sind... Wink außerdem sind 8eur billiger immerhin 17%. sollen die es verschenken?

wenn du nur 40eur für isopreme oder isocool zahlst ist das ein super preis. keine ahnung, was du sonst für eins nimmst, dass dir das zu teuer ist
Habe das von Powerman und bin voll zufrieden.(Kein Isolat)
Habe mal die mengen angaben der Arminos verglichen mit dem von Boddy Attack Whey.
Und die sind genau identisch.
Finde für um die 30€ rum 2,5Kg stimmt Preis/Leistung alle mal.
Naja, eher um 35EUR.

Außerdem hat es deutlich mehr Kohlenhydrate und ist auch nicht instantisiert. Dann gibt es nur 3 Geschmacksrichtungen.

Und zu guter letzt unterstützt man damit auch nicht unsere Seite.
Referenz-URLs