Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mehr Testosteron?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

ich hab wieder etwas neues gehört:

also ein freund sagt, wenn man die Oberschenkel, also den größten Muskel am Körper trainiert, wächst der Oberkörper mit, weil der Körper am meisten Testosteron bildet, usw.

ist das ein Gerücht, ..wenn nicht, wie funktioniert das wirklich?

gruß, mabmab
Training ist immer katabol.

Es gibt lediglich einen Synergieeffekt, der bei größeren Muskeln natürlich auch größer ausfällt.
genau so ist es wie sly sagt.

da hast du übrigens nix neues gehört, sondern etwas, das im gegensatz zu den dinosauriern den meteoreischlag überstanden hat....... Zwinker
Von mir auch noch ne Überlegung zu testosteron.Ich hab im Internet mal gelesen mehr Sex führt zu erhöhter Testosteronbildung.Mein Gedanke wäre dabei: Mehr Sex=mehr Freude, bessere Fettverbrennung, und besserer Muskelaufbau durch die höhere Hormonbildung.Is da was dran oder nicht.Dann würde mein Leben aus 2 Dingen bestehen BB und den Rest könnt ihr euch denken =)

no pain no gain schrieb:
Von mir auch noch ne Überlegung zu testosteron.Ich hab im Internet mal gelesen mehr Sex führt zu erhöhter Testosteronbildung.Mein Gedanke wäre dabei: Mehr Sex=mehr Freude, bessere Fettverbrennung, und besserer Muskelaufbau durch die höhere Hormonbildung.Is da was dran oder nicht.Dann würde mein Leben aus 2 Dingen bestehen BB und den Rest könnt ihr euch denken =)

Nachdenk essen???

Jo, ich halte das schon länger so Lol
Was ist ein Synergieeffekt?
Ein Synergieeffekt ist, daß auch der Oberkörper mitwächst, wenn Du die Beine trainierst. Oder wenn Du z.B. nur den rechten Arm trainierst, auch der linke ein wenig mitwächst.
du meinst dass es dann ungefähr so aussieht oder BamBam Harhar

[attachment=823]
hahaha, cooles bild, das mit dem Synergieeffekt hab ich nicht gwusst, danke für die infoThumbs

gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs