Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Freundin will abnehmen, Fragen dazu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho!,
Meine Freundin hat ein kleines Bäuchlein und hat vor jetzt zum Sommer hin, ein wenig abzunehmen.
Speziell Bauch, Beine und Po.
Was gäbe es da für Möglichkeiten für einen einfachen Trainingsplan ohne großartig Geräte zu benutzen?Oder kommt sie da nicht drum herum?
Und wegen der Ernährung, soll sie da einfach auf fetthaltige Sachen verzichten oder muss man komplett einen Ernährungsplan gestalten?

Würde mich freuen, wenn ihr mir und meiner Freundin helfen würdet! Smile
So n Thread hatten wir erst letztens:

Klick
Also in erster Linie gibt es genug Übungen die sie durchführen kann OHNE gleich an Geräte ran zu gehen.
Wie du ja bereits beschriebenhast BAUCH/BEINE/PO kann man im Internet ne menge Varianten abgucken , die sie problemlos durchführen kann um das lästige Bäuchlein weg zu bekommen !
Einfach mal googeln und du wirst sicher vieles finden !

p.s was isst sie denn so am Tag ?

lg
runggi
Um abzunehmen muss sie sich nur an ein Kaloriendefizit halten, also mehr verbrauchen als zugeführt wird.
Optimal ist natürlich eine Ernährungsumstellung bzw. Anpassung in Kombination mit Sport. Im Falle Deiner Freundin wird wohl Joggen oder InLinern als Sport ausreichen.

P.S: Um ein kleines Bäuchlein loszuwerden muss man nicht gleich die Ernährung umstellen. Einfach 3-4 Mal Joggen gehen, das sollte reichen!
Referenz-URLs