Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Zick Zack diät!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein typ der "nicht so gut" auf Kohlenhydrathe reagiert!
schnell ziehe ich wasser, werde schnell fett. Für den "richtigen" muskelaufbau reichen auf dauer 5 gramm kh´s/kg nicht. man muss schon mit 6 usw. Arbeiten. daher dachte ich an die zick-zack Diät die Ungefähr so aussieht:

bei mittlerer kh-zufuhr auch mittlere ew- und fettzufuhr
bei niedriger kh, etwas höhere ew- und fettz.
bei sehr hoher kh, geringere ew- und sehr geringe fettz.
aber auch von zeit zu zeit kann man hier die ew-menge anheben.

Damit erhoffe ich mir einen soliden sauberen muskelaufbau. an harten beintagen würde ich bis 8 gramm carbs hochgehen.

was sagen die experten?
Was soll der Sinn sein? Warum nicht dauerhaft high-carb, wenn du es benötigst?
weil ich schnell fett werde.

du glaubst garnicht wie schnell das geht. bin von 0 carbs langsam auf 50 gegangen. weisste wie meine brust aussieht? als hätte ich ne gyno! die zieht sich voll wie sonstwas. ich bin da extrem endpfindlich.
fett oder wasser?

Bei Fett würde ich es einfach so halten, dass ich mich nach der MD ernähren würde, sprich die Carbs effektiv ums Training lagern.

Zitat:
Für den "richtigen" muskelaufbau reichen auf dauer 5 gramm kh´s/kg nicht.

Wieso nicht?

ich denke das da mehr rein muss. wenn man sich die amis anguckt die schrauben alle das protein auf ca 2,5 und die carbs hoch auf 6,7,8!
Aha, na, wenn das die Amis machen...
BamBam, ich frag mal so: hällst du garnichts davon? bzw. bietest du in deinen Ernährungsberatungen ähnliche strategien an?

bein training, zb 100% Beine-> 8 gr carbs.
Rücken 6.
trainingsfrei 4 gramm. Mit dem ziel maximale saube Qualität aufzubauen. und zwischen durch immer bischen cutten. so das man dauerhaft mit einem sehr guten Kfa rumläuft..?

Miyamoto schrieb:
...
bein training, zb 100% Beine-> 8 gr carbs.
Rücken 6.
trainingsfrei 4 gramm. ...

Aber ist es nicht so, dass der Körper in den Ruhepausen, sprich an trainingsfreien Tagen wächst??? Folglich sollte man dem Körper gerade dann genügend Nährstoffe zuführen.

Ist jetzt sehr simpel ausgeführt, aber ich glaube man versteht was ich meineZwinker

Gruß

ja logisch. daher bekommt der körper ja auch genug protein und kh´s. 4gramm/kg.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs