Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: testobolan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute

wollte mal fragen ob jemand schon tesobolan ausprobiert hatt und wie ihr es findet

http://www.Netiquette-Punkt-4.de/shop/ar...tikel=1300

viele grüße

ps:wusste jtz nicht ob man auf einen fremdem shop verlinken darf wollte es ja nur zeign und wenns nicht gut ist einfach löschen danke
Hey Manu,

also zu mindest zu dem Macca was enthalten ist kann ich etwas sagen. Es hat mir persöhnlich nichts gebracht.

Aber ich weiß auch nicht warum viele immer durch solche Sachen verscuchen besser aufzubauen....wäre nicht ein gutes Whey, Maltodextrin, Glutamin und evtl Creatin die bessere Wahl?!

Sly
Wie schon hier oft erwähnt bringen diese Substanzen (Avena Sativa, Macca) nichts ausser einen leeren Geldbeutel.
Manu mit 15 Jahren hast du ganz sicher keine mangelnde Testosteronproduktion.
@Heide: Thumbs

@Manu121:
Erster Schritt: Training optimieren
Zweiter Schritt: Ernährung optimieren
Dritter Schritt: Geduld haben...
Vierter Schritt: Wenn nichts mehr geht, Basic-Supplements einbauen (Protein, Dextrose/Maltodextrin)
Fünfter Schritt: Geduld haben...
Sechster Schritt: Wenn wieder nichts mehr geht: Creatin, Glutamin
Siebter Schritt: Geduld haben....

Achter Schritt (zu diesem Zeitpunkt trainierst Du schon einige Jahre und hast einen Körper, dem man Bodybuilding deutlich ansieht): Aminos, BCAAs und andere Feinheiten

Wie ich das sehe bist Du noch nicht einmal bei Schritt 1 und 2 angelangt. Schirtt 3 kommt offensichtlich für Dich sowieso nicht in Frage.

Was Du im Moment machst, das bringt Dir nullkommanull. Es kostet Dich nur Geld. Natürlich ist das toll für die Supplement-Industrie und ich kann Dir auch gerne ein paar Wunderkräuter aus meinem Garten schicken, hab gestern ein wenig Unkraut gejätet und Baumrinde gekratzt, getrocknet "kann das positiv beitragen zu..." Wink

Denk mal drüber nach, ich meine es nur gut...
Du solltest diese Sachen mal im Shop anbieten Zwinker
"BamBam's muscle roots" oder so ählich Harhar
Ich möchte nicht wissen wie viele Leute das bestellen würden "gg" Scherz

BamBam schrieb:
@Heide: Thumbs

@Manu121:
Erster Schritt: Training optimieren
Zweiter Schritt: Ernährung optimieren
Dritter Schritt: Geduld haben...
Vierter Schritt: Wenn nichts mehr geht, Basic-Supplements einbauen (Protein, Dextrose/Maltodextrin)
Fünfter Schritt: Geduld haben...
Sechster Schritt: Wenn wieder nichts mehr geht: Creatin, Glutamin
Siebter Schritt: Geduld haben....

Achter Schritt (zu diesem Zeitpunkt trainierst Du schon einige Jahre und hast einen Körper, dem man Bodybuilding deutlich ansieht): Aminos, BCAAs und andere Feinheiten

Wie ich das sehe bist Du noch nicht einmal bei Schritt 1 und 2 angelangt. Schirtt 3 kommt offensichtlich für Dich sowieso nicht in Frage.

Was Du im Moment machst, das bringt Dir nullkommanull. Es kostet Dich nur Geld. Natürlich ist das toll für die Supplement-Industrie und ich kann Dir auch gerne ein paar Wunderkräuter aus meinem Garten schicken, hab gestern ein wenig Unkraut gejätet und Baumrinde gekratzt, getrocknet "kann das positiv beitragen zu..." Wink

Denk mal drüber nach, ich meine es nur gut...

ich war nun erst kurze zeit sprachlosSchreck aber nach langem nachdenken bin ich zum entschluss gekommen ich sollte wirklich erst mein training und meine ernährung optimieren bis beides perfect auf mich abgestimmt ist ich wollte es ja nie hören aber du hast recht aber mienst du das ich nichtmal meine eingestezten aminos wirklich benötige oder sie gar sinnlos sind??naja jetz hatt mir mal jemand die augen geöffnet dankeschönZwinker

viele grüße

Manu, ich setze selbst bei meinen meisten Wettkämpfern keinerlei Aminos ein und die sind so sogar Weltmeister geworden. Warum solltest Du mit 15 Jahren, wo Du gerade erst anfängst, also Aminos brauchen?

Alternativ wäre da noch meine Baumrinde-Gartenkräutermischung. Wink
wer den z.b ..tut mir leid wenn ich frage interessiert mich nurBig Grin aber was mienst du dann gibt es keinerlei suplemment auser eiweiß dextrose etc das mir als anfänger mit 7moanten training helfen könnte???

viele grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs